Wie prüfen, ob Kabel (ohne Enden) unter Strom steht?
Diskutiere Wie prüfen, ob Kabel (ohne Enden) unter Strom steht? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe hier ein Aufputzkabel (in einem Altbau), das von irgendwoher kommt und dann wieder in der Mauer/unter dem Putz verschwindet. Das wurde...
Thema:
Wie prüfen, ob Kabel (ohne Enden) unter Strom steht?
Die Seite wird geladen...
-
Wie prüfen, ob Kabel (ohne Enden) unter Strom steht? - Ähnliche Themen
-
Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?
Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?: Hallo, ich wollte gern prüfen, wieviel Ampere diese Netzteile wirklich haben. Netzteil 1 ist regelbar von 10 -24V 3A. Gemessen habe ich bei... -
Teichpumpe Netzteil wie Netzteil Ampere messen/prüfen?
Teichpumpe Netzteil wie Netzteil Ampere messen/prüfen?: Hallo in die Runde, ich habe eine kleinere und eine größere Teichpumpe. Die Kleine pumt 2500L/h die Große 5000L/h. Beide Pumpen funktionieren mit... -
Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?
Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?: Fakten: · Zwei zeitgleich gebaute Häuser (2014), mit identischer/vergleichbarer technischer Ausstattung · Geringfügige... -
wie Stoßspannungsfestigkeit prüfen?
wie Stoßspannungsfestigkeit prüfen?: Hallo, ich arbeite mich gerade neu in einen Bereich ein. Bitte seht mir deshalb evtl. dumme Fragen nach :rolleyes:. Wie kann ich bei einer... -
Wie 180 Ampere Pumpe prüfen?!
Wie 180 Ampere Pumpe prüfen?!: Hallo, eine 180 Ampere soll geprüft werden. Die Pumpe ist transportabel (eckiges Metallgehäuse) wird aber fest angeschlossen. Wie prüft man die...