Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?

Diskutiere Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Wie sagt man es richtig? - Spannung liegt an - Gerät XY zieht Leistung? - Strom fließt - Widerstand bremst? - ...?

  1. #1 HonigDachs, 22.03.2023
    HonigDachs

    HonigDachs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie sagt man es richtig?

    - Spannung liegt an
    - Gerät XY zieht Leistung?
    - Strom fließt
    - Widerstand bremst?
    - ...?
     
  2. Anzeige

Thema:

Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?

Die Seite wird geladen...

Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...? - Ähnliche Themen

  1. Wie mein Nickname schon sagt...

    Wie mein Nickname schon sagt...: ... habe ich wenig Ahnung von Elektrik oder Elektronik. Vielleicht kann ich hier im Forum ja einige Tipps und Anregungen finden. Grüße! Daniel
  2. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  3. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  4. Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?

    Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage...
  5. Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?

    Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir...