Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?

Diskutiere Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an? im Testforum Forum im Bereich OFF TOPIC; Außerdem, wer hat schon ein Schiffshorn als Hausklingel ;-)) Die Zahl derer verringert sich von Tag zu Tag. Erschlagen durch wütende...

  1. #11 Lasttrennschalter, 29.05.2024
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    475
    Die Zahl derer verringert sich von Tag zu Tag. Erschlagen durch wütende Nachbarn...:crying:
     
    E-Franz und Damien gefällt das.
  2. #12 Ulli300SEL, 29.05.2024
    Ulli300SEL

    Ulli300SEL Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.05.2024
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja nicht so, dass ich hunderte Besucher am Tag bekomme, welche die Klingel nutzen ;-)
     
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    22.312
    Zustimmungen:
    1.044
    Reicht dann auch einer, wenn du im Bett liegst:D
     
  4. #14 saukalt, 29.05.2024
    saukalt

    saukalt Leitungssucher

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    43
    Sinnlos,nur Aufmerksamkeit erregen wollen
     
  5. #15 E-Franz, 29.05.2024
    E-Franz

    E-Franz Hülsenpresser

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    23
    Er hat heute seinen "guten" Tag , nur dummes Zeug texten, und von nichts ne Ahnung haben,
    wie Smartphone an der FB als int. Nebenstelle, nur dass Smartphone kein DECT onboard haben nur WLAN ,
    aber so Starkstrom-Elis kennen da keinen Unterschied ... :irre:
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    22.312
    Zustimmungen:
    1.044
    Schon mal von der Fritz App Fon gehört? Smartfon wird per Wlan zum Schnurlostelefon an der Fritzbox. Man kann aber auch an jedem Router mit Telefonanschluß den Ruf aufs Handy weiterleiten, dann geht die Klingel auch auf dein Handy, wenn du in Spanien bist.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    22.312
    Zustimmungen:
    1.044
    Übrigens der Starkstrom Eli hat hat 4 Fritzboxen im Haus und eine im Wohnmobil und wenn der Paketdienst klingelt kann ich den auf einem Fritzfon, das im Wohnmobil steht, anschauen, mit ihm sprechen und die Tür öffnen, auch wenn ich im Ausland bin. Im Garten geht es natürlich auch, sowohl mit Fritzfon als auch am Smartfon.
     
  8. #18 Strippentod, 29.05.2024
    Strippentod

    Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    394
    So ein blödes Rumgestänker immer, mein Gott. *Nerv* Was stimmt denn mit euch Jungs nicht ?
     
    Lasttrennschalter gefällt das.
  9. #19 E-Franz, 29.05.2024
    E-Franz

    E-Franz Hülsenpresser

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    23
    Erst selber mit Likes am Gestänker teilnehmen und dann merken dass die Anderen auch gegenhalten können ohne unsachlich zu werden. Da muß man vllt. mal ganz am Anfang den Kopf einschalten?
    Wer sich aber bei problematischen Neuzugängen wie ihm da https://www.elektrikforen.de/members/accent.56815/
    lieb Kind machen will, zeigt auch nur dass er keinerlei soziale Kompetenz hat. Da ward genau ihr beiden doch die welche sich wieder nur präsentieren wollten bei einem Neuling.
    Das war ja auch schon vor fast 2 Monaten so mit dem Thread um den THs-Automat , der dann entsorgt werden musste. https://www.elektrikforen.de/threads/uralter-treppenhausautomat.28115/#post-222584
     
  10. #20 E-Franz, 29.05.2024
    E-Franz

    E-Franz Hülsenpresser

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    23
    Das will hier gar keiner wissen, weder der TO noch sonst wer. Such dir einen PsychoTherapeuten der dir das erklärt.
     
Thema:

Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an? - Ähnliche Themen

  1. 12V Lampe wieder richtig anschließen

    12V Lampe wieder richtig anschließen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt...
  2. Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?

    Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?: Hallo Zusammen, wir haben über unserem Küchentisch eine Lampe (3x 120W E27) welche durch eine neue LED-Lampe (3x7,5W Dimmbar) ersetzt werden...
  3. Dimmschalter ETD U2 wie anschließen

    Dimmschalter ETD U2 wie anschließen: Hallo zusammen, könnt mir jemand von euch helfen wie ich den Dimmer mit dem Schalter richtig anschließe? Es ist eine LED Lampe (dimmbar) mit...
  4. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  5. Ritto Entravox wie anschließen

    Ritto Entravox wie anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox...