1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

Diskutiere Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei) Ahhh, ok, jetzt seh ich, was Du meinst. Und mit den Ziffern hab ich mich wohl auch...

1. #11 Zelmani, 23.07.2011
    Zelmani

Zelmani Lüsterklemmer

AW: Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

Ahhh, ok, jetzt seh ich, was Du meinst. Und mit den Ziffern hab ich mich wohl auch verguckt :Hammer:

Mit der Nummerierung gibt's ja verschiedene Ansichten und Vorlieben. Bei der letzten Diskussion zu diesem Thema, die ich mitbekommen habe, fand ich das Argument am überzeugendsten, den N (da es immer nur einen davon geben kann) stets auf die 1 zu legen. Immer die höchste Ziffer find ich auch nicht unlogisch, aber letztlich ist es ja auch egal, da man beim Nummerncode noch weniger als beim Farbcode um's Messen drum rumkommt, gell. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 23.07.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

Welche Ziffer man nimmt ist ja Schnuppe, Hauptsache man Makiert die Ader ( bei mehr als 5 Adern ) dann in Blau ( VDE 0100-510 Beiblatt 1 Tabelle 1 )

Mfg Dierk

Thema:

Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei) - Ähnliche Themen

1. Uralt Ventilator, wie anschließen?

Uralt Ventilator, wie anschließen?: Hallo, ich habe kürzlich einen alten Ventilator erstanden. Die Zuleitung war leider ohne Netzstecker. Ich möchte gerne probieren ihn wieder zum...
  2. Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?

Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?: Hallo, ich habe hier im Keller einen solchen Lüfter gefunden und könnte den für ein privates Projekt gut gebrauchen. Nun sind dort allerdings 5...
  3. Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?

Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?: Hallo, habe einen generator mit 4Kw Maximalleistung, dauerleistung 3,4KW der Generator (SDMO) selbst ist mit 16a abgesichert. Da dieser jetzt...
  4. Wie Jung-Lichtschalter anschließen?

Wie Jung-Lichtschalter anschließen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich die zwei Kabel - schwarz und braun - vom alten Schalter in den neuen Schalter einstecke?...
  5. Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?: Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne...