Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

Diskutiere Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei) Ahhh, ok, jetzt seh ich, was Du meinst. Und mit den Ziffern hab ich mich wohl auch...

  1. #11 Zelmani, 23.07.2011
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

    Ahhh, ok, jetzt seh ich, was Du meinst. Und mit den Ziffern hab ich mich wohl auch verguckt :Hammer:

    Mit der Nummerierung gibt's ja verschiedene Ansichten und Vorlieben. Bei der letzten Diskussion zu diesem Thema, die ich mitbekommen habe, fand ich das Argument am überzeugendsten, den N (da es immer nur einen davon geben kann) stets auf die 1 zu legen. Immer die höchste Ziffer find ich auch nicht unlogisch, aber letztlich ist es ja auch egal, da man beim Nummerncode noch weniger als beim Farbcode um's Messen drum rumkommt, gell. ;)
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 23.07.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.424
    Zustimmungen:
    606
    AW: Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

    Welche Ziffer man nimmt ist ja Schnuppe, Hauptsache man Makiert die Ader ( bei mehr als 5 Adern ) dann in Blau ( VDE 0100-510 Beiblatt 1 Tabelle 1 )

    Mfg Dierk
     
Thema:

Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei) - Ähnliche Themen

  1. Spiegelheizfolie - wie anschließen?

    Spiegelheizfolie - wie anschließen?: Hallo, ich habe spontan neulich eine Folie zum Heizen des Badezimmerspiegels gekauft. Mein Plan war zunächst an die Kabel ein normalen flachen...
  2. Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

    Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...
  3. DLE mit FI, wie anschließen

    DLE mit FI, wie anschließen: Hallo, folgende Situation. Im Bad einer Wohnung wurde DLE installiert. Alte 1-reihige UV im Flur ist voll mit LSS und ohne FI. Alte 4-adrige...
  4. Zeitrelais anschließen- wie?

    Zeitrelais anschließen- wie?: Zeitrelais anschließen an Lampe wie? Bitte um Rat!
  5. Generator Stromkonsole wieder anschließen

    Generator Stromkonsole wieder anschließen: Hey leute, ich bräuchte Mal ein bisschen Hilfe wie bekomme ich diese Konsole richtig angeschlossen ich hab Mal Bilder gemacht und hoch geladen...