Wie UV mit 1xMDT 4er Jalousienaktor absichern

Diskutiere Wie UV mit 1xMDT 4er Jalousienaktor absichern im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Holla, ruhig Blut! Nur weil das Gerät zwei Anschlüße hat, braucht es trotzdem keine 2 LS. Nur mal zum Nach- und Zuendedenken: Im Kurzschlußfall...

1. ego

ego Freiluftschalter

Holla, ruhig Blut!
    Nur weil das Gerät zwei Anschlüße hat, braucht es trotzdem keine 2 LS.

Nur mal zum Nach- und Zuendedenken:
    Im Kurzschlußfall an einer Jalousie lösen sowohl der B10 wie auch der B16 in der UV aus.
    Einen Überlastfall der den B10 auslösen kann, ist konstruktiv ausgeschloßen.
    Wozu also nochmal ganz genau die zwei LS verbauen? Wegen irgendeiner der Wartung? Das finde ich!!! übertrieben!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie UV mit 1xMDT 4er Jalousienaktor absichern

Die Seite wird geladen...

Wie UV mit 1xMDT 4er Jalousienaktor absichern - Ähnliche Themen

1. Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln

Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln: Hallo bisher hatte ich eine Auerswald TFS Universal Plus Türsprechanlage,eine Eumex 401 Analoge Telefonanlage und einen Speedport Hybrid. Jetzt...
  2. Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...

Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...: Hallo! Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit um 3 "Lampen" so zu schalten das entweder "Lampe A"...
  3. Motor mit 4 Adern /wie anschliessen?

Motor mit 4 Adern /wie anschliessen?: Hallo ich habe einen Siemens 220V 50hz Motor mit Aufdruck 10yF 185/2800U/min aus einer Lagerauflösung bekommen. 5 Adern. 1x Schutzleiter. 4x...
  4. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  5. Taster mit LED, wie LED mit Spannung versorgen

Taster mit LED, wie LED mit Spannung versorgen: Ich möchte in einem Gebäude mittels 12 V Gleichspannung per Taster Stromstoßrelais und Relaisbausteine betätigen. Hier meine Hardware:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden