1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss?

Diskutiere Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss? mooin. also rundsätzlich wird immer drehstrom in die häuser verlegt. würde ja auch viel zu...

Schlagworte:
  1. #11 AC DC Master, 13.10.2008
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss?

mooin. also rundsätzlich wird immer drehstrom in die häuser verlegt. würde ja auch viel zu viele umstände machen bei einer umstellung das ganze wieder auf zu buddeln. also immer drehstrom!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss?

Die Seite wird geladen...

Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss? - Ähnliche Themen

1. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  2. Handsender 433MHz programmieren aber wie?

Handsender 433MHz programmieren aber wie?: Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Habe einen "billigen" 433MHz Handsender aus China bestellt um meinen Garagentor Handsender zu...
  3. Wieder ein neuer

Wieder ein neuer: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz Vorstellen, so wie es sich m b M n gehört. Mein Name im reallife ist Andi, bin 38 und Elektrofachkraft...
  4. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  5. Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?

Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?: Hallo Momentan ist ein PEHA Ausschalter im Einsatz, mit darunter liegender Steckdose in unserer Stube. Ich habe nun heute eine neue Deckenlampe...