Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose
Diskutiere Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
Thema:
Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose
Die Seite wird geladen...
-
Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose - Ähnliche Themen
-
35A Schmelzsicherung / Nur Wechselstrom / Wie viele FIs
35A Schmelzsicherung / Nur Wechselstrom / Wie viele FIs: Hallo zusammen, Bin gerade am Erneuern der Elektroinstallation meiner Wohnung. Die Wohnung wird nur mit Wechselstrom versorgt, gesichert ist die... -
wieviele 1375watt geräte kann ich zuhause betreiben?
wieviele 1375watt geräte kann ich zuhause betreiben?: Hi, ich habe vor mir miner fürs minen von bitcoins zu kaufen. Diese brauchen jedoch jede menge strom. Diese miner werden mit einem externen... -
Wie viele FI-Schutzschalter in Wohnung?
Wie viele FI-Schutzschalter in Wohnung?: Ich bin gerade dabei meine Wohnung (82m²) neu zu verkabeln (von 2-pol auf 3-pol). Ich glaube gelesen zu haben dass zumindest das Bad einen... -
Wieviele Adern werde benötigt???
Wieviele Adern werde benötigt???: Hallo zusammen, jetzt nochmal im richtigen Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Briefkasten zum Einbau eines... -
Wann wie viele Reihen beim Verteilerkasten?
Wann wie viele Reihen beim Verteilerkasten?: Hallo zusammen, ich mal wieder. Wo kann ich eigentlich nachlesen, welchen Verteilerkasten (HV, UV), bzw. wie viele Reihen zur Montage diverser...