Wie viele Steckdosen durchverbinden?

Diskutiere Wie viele Steckdosen durchverbinden? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie viele Steckdosen durchverbinden? mahlzeit! es wird sogar darauf hingewiesen die stromkreise auf mehrere RCd´s auf zu teilem. in deinem...

  1. #11 AC DC Master, 07.08.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wie viele Steckdosen durchverbinden?

    mahlzeit! es wird sogar darauf hingewiesen die stromkreise auf mehrere RCd´s auf zu teilem. in deinem fall teddy, kannste eine dose mehr setzen und dann einen rcd einbauen und deine neuen steckdosen darüber betreiben. da das haus aus 2002 ist, sollten eigentlich 3adrige leitungen vom sicherungkasten bis zum raum und steckdosen vorhanden sein. sprich, du mußt dann deinen ls gegen einen ls/RCD austauschen. dadruch verändert sich die ganze sache zwar um einiges aber du brauchst keinen rcd extra mit einbauen. sonst mußte richtig rum verdrahten oder dein fachmann des vertrauens. wie du siehst, gibt es verschiedene möglichkeiten. in diesem sinne 1
     
  2. Anzeige

Thema:

Wie viele Steckdosen durchverbinden?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Steckdosen durchverbinden? - Ähnliche Themen

  1. 35A Schmelzsicherung / Nur Wechselstrom / Wie viele FIs

    35A Schmelzsicherung / Nur Wechselstrom / Wie viele FIs: Hallo zusammen, Bin gerade am Erneuern der Elektroinstallation meiner Wohnung. Die Wohnung wird nur mit Wechselstrom versorgt, gesichert ist die...
  2. wieviele 1375watt geräte kann ich zuhause betreiben?

    wieviele 1375watt geräte kann ich zuhause betreiben?: Hi, ich habe vor mir miner fürs minen von bitcoins zu kaufen. Diese brauchen jedoch jede menge strom. Diese miner werden mit einem externen...
  3. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

    Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  4. Wie viele FI-Schutzschalter in Wohnung?

    Wie viele FI-Schutzschalter in Wohnung?: Ich bin gerade dabei meine Wohnung (82m²) neu zu verkabeln (von 2-pol auf 3-pol). Ich glaube gelesen zu haben dass zumindest das Bad einen...
  5. Wieviele Adern werde benötigt???

    Wieviele Adern werde benötigt???: Hallo zusammen, jetzt nochmal im richtigen Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Briefkasten zum Einbau eines...