Wiederholt Stromschlag in Mietwohnung
Diskutiere Wiederholt Stromschlag in Mietwohnung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ich bin im Mai in eine neue Wohnung gezogen. Das Haus stammt aus den 70ern, aus dieser...
Seite 1 von 3
Thema:
Wiederholt Stromschlag in Mietwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Wiederholt Stromschlag in Mietwohnung - Ähnliche Themen
-
Wiederholte Messung defekter RCD
Wiederholte Messung defekter RCD: Hallo zusammen, ich habe für meinen RCD VDE Simulator einen Gebrauchten RCD bekommen. Dieser soll einen zu hohen Abschaltstrom haben. Ich habe... -
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger... -
Merkt man einen Stromschlag immer ?
Merkt man einen Stromschlag immer ?: Hay Ihr Lieben ! Heute wende ich mich mit einer etwas seltsamen Frage an euch ... Ich hatte heute einen kleinen Unfall, ich wollte mit einem... -
Fehler/Stromschlag: Strom auf Schutzleiter.
Fehler/Stromschlag: Strom auf Schutzleiter.: Guten Abend allerseits. Ich habe heute Abend händisch freigeschaltet und bräuchte mal ein paar zusätzliche Gehirnzellen und wahrscheinlich auch... -
Stromschlag an Steckdose durch festschrauben der Klemmen
Stromschlag an Steckdose durch festschrauben der Klemmen: Hallo, ich habe, zugegebenermaßen durch fahrlässige Handlung, einen leichten Stromschlag an einer Steckdose erhalten (bis zum wegziehen ging es...