Wiederkehrende Prüfung nach ÖVE-ENorm8001
Diskutiere Wiederkehrende Prüfung nach ÖVE-ENorm8001 im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo sehr geehrte Forumgemeinde Eventuell könnt ihr mir behilflich sein und tips und Tricks verraten wie ich eine wiederkehrende Prüfung für ein...
Thema:
Wiederkehrende Prüfung nach ÖVE-ENorm8001
Die Seite wird geladen...
-
Wiederkehrende Prüfung nach ÖVE-ENorm8001 - Ähnliche Themen
-
Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?
Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?: Hallo zusammen, ich bin Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und habe demnächst meine mündliche Ergänzungsprüfung im Prüfungsfach... -
Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?
Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe... -
Eignungsprüfung Informationstechniker-Handwerk – alte Aufgaben
Eignungsprüfung Informationstechniker-Handwerk – alte Aufgaben: Hallo, ich habe im November meine Eignungsprüfung im Informationstechniker-Handwerk (Innung München). Weiß jemand, ob es alte Prüfungsaufgaben... -
DGU V3 Prüfungen
DGU V3 Prüfungen: Hallo, wollte mal fragen wie der aktuelle Marktpreis für die Prüfung einer z.B. Bohrmaschine derzeit ist? Außerdem wollte ich fragen wie das mit... -
Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2
Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2: Hallo, ich bitte hier um ordentliche und freundliche Antworten und nicht sowas wie z. B. „brech ab“ oder „als Elektriker würde ich dich nicht...