Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an??
Diskutiere Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an?? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Inselsystem (Schrebergarten). Wenn ich mit einer Spitze des Multimeters eine Schraube des Wechselrichters berühre, werden etwa 11,4 Volt...
Schlagworte:
Thema:
Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an??
Die Seite wird geladen...
-
Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an?? - Ähnliche Themen
-
(Anfänger) Wieso hat mein Schalter 4 Anschlüsse?
(Anfänger) Wieso hat mein Schalter 4 Anschlüsse?: Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung und möchte im Wohnzimmer einen Schalter gegen einen Dimmer austauschen. Bevor ich einen Elektriker... -
Wieso löst der Rcd aus ?
Wieso löst der Rcd aus ?: Hallo, ich habe letztens eine Lampe angebaut und die Sicherung ausgestellt. Nun ist meine Frage, wieso löst der Rcd aus, wenn sich 2 Adern im... -
Wieso lädt Kondensator nach e-Funktion
Wieso lädt Kondensator nach e-Funktion: Hallo, ich verfolge das Forum als Leser schon eine ganze Weile mit Freude und habe auch schon oft hier was gelernt. Jetzt brauch ich dringend... -
Wieso PEN frühstmöglich aufteilen?
Wieso PEN frühstmöglich aufteilen?: Hallo! Man soll ja heute frühstmöglich von TN-C auf TN-C-S aufteilen, also den PEN in PE und N auftrennen. Habe mal gelesen man sollte generell... -
PEN Aufteilung schon im HAK - Wieso?
PEN Aufteilung schon im HAK - Wieso?: Hallo! Habe mal gehört, dass es VNB gibt, die die Aufteilung von PEN in PE und N schon im HAK fordern. Also mit inem 5-Adrigen statt 4-Adrigen...