1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel lasst Ihr die Unterputzdosen überstehen? Sollen diese mit dem Putz bündig?

Diskutiere Wieviel lasst Ihr die Unterputzdosen überstehen? Sollen diese mit dem Putz bündig? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wieviel lasst Ihr die Unterputzdosen überstehen? Sollen diese mit dem Putz bündig Es sein denn du hast viel Geld und brauchst noch mehr...

1. #21 Kaffeeruler, 20.02.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Wieviel lasst Ihr die Unterputzdosen überstehen? Sollen diese mit dem Putz bündig

kann dir doch egal sein, die schlurt der Lehrling :D

Mfg Dierk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Strippentod, 20.02.2012
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Wieviel lasst Ihr die Unterputzdosen überstehen? Sollen diese mit dem Putz bündig

Hab schon lange kein Lehrling mehr, irgendwie gibts die nicht mehr. ^^ Bin sowieso zu 90% Einzelkämpfer...

4. #23 PlusandMinus, 21.02.2012
    PlusandMinus

PlusandMinus Schlitzeklopfer

Na hab mir das ganze mal durchgelesen hier also seit meiner Lehrzeit sind mittlerweile 5 Jahre vergangen.

Und damals auf der Baustelle haben wir die UP dosen auch auf Alt bewähte weise gesetzt.

Und das System von Bauer soll Zeitsparend sein naja wers glaubt und glaub kaum das jemand Lust hat dannach in nem Einfamilien Haus 200-300 Dosen abzufräsen weil sie zu lang überstehen.

Ist halt doch nicht immer alles Gold was glänzt.

5. #24 Nobody768, 21.02.2012
    Nobody768

Nobody768 Leitungssucher

Den größten Fortschritt macht doch nur der Gewinn der Firmen. Durchdachte Systeme sehen anders aus.

Thema:

Wieviel lasst Ihr die Unterputzdosen überstehen? Sollen diese mit dem Putz bündig?

Die Seite wird geladen...

Wieviel lasst Ihr die Unterputzdosen überstehen? Sollen diese mit dem Putz bündig? - Ähnliche Themen

1. Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild)

Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild): Hallo Kann mir jemand sagen wie viel so ein Trafo neu kostet am besten von der gleichen Firma? Die Firma ist Ruhstrat. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....

Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....: Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....antwortet Ihr dann? Sind es 230 Volt oder 240 Volt oder 250...
  3. Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?

Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?: Hallo wir haben vor 2,25 Jahren ein Haus gekauft, in dessen Schlafzimmer eine Deckenbeleuchtung bestehend aus 10 Halogenspots mit G4 Lampen...
  4. Wieviele Adern werde benötigt???

Wieviele Adern werde benötigt???: Hallo zusammen, jetzt nochmal im richtigen Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Briefkasten zum Einbau eines...
  5. Wieviel Stromkreise?

Wieviel Stromkreise?: Hallo Leute, wir Planen einen Hauskauf (haben aber noch keins in Aussicht), bei der Kostenplanung bin ich nun bei der Elektrik angekommen....