Wieviel Leistung pro Haus?
Diskutiere Wieviel Leistung pro Haus? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Abend Leute / Oder guten Morgen... Ich bin dabei eine Immobilie zu erwerben, an der quasi alles neu zu machen wäre. Gerne würde ich dabei die...
Seite 1 von 5
Thema:
Wieviel Leistung pro Haus?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Leistung pro Haus? - Ähnliche Themen
-
Wieviel A max auf Außenleiter bei gegebener Drehstom-Leistung?
Wieviel A max auf Außenleiter bei gegebener Drehstom-Leistung?: Hallo zusammen. Wir haben einen Diesel-Generator (Caterpillar Olympian GEP 44-5). Leistungsangabe: 40 kVA bzw. 32 kW bei drei Phasen. Was... -
Wieviel Leistung kann ich auf eine Sicherung beziehen?
Wieviel Leistung kann ich auf eine Sicherung beziehen?: Guete Obig zämme! Ich hab eine kleine frage zum Thema Sicherungen... Ich bin noch Elektroniker in der lehre... aber um auf den Punkt zu... -
Wieviel Ohm für Hochleistungswiderstand?
Wieviel Ohm für Hochleistungswiderstand?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein ausgedientes ATX-Netzteil aus meinem alten Rechner so umbauen, das ich es als Spannungsquelle für mein... -
Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?
Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?: Hey hey hey, Kenn jemand die Kenndaten zu der SOLARZELLE die zum Rolladen-Modell "SK40" von der Firma "Heim und Haus" gehört ? Die max Spannung... -
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...