1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel Sat/Datenleitungen in einem Leerrohr

Diskutiere Wieviel Sat/Datenleitungen in einem Leerrohr im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich suche ANgaben dazu, wieviele Datenkabel und Satkabel in die Unterputzrohr passen und dürfen (Normen??). z.B. ICTA Rohr 16, 20, 25...

1. DogLeg

DogLeg Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mertüs, 16.08.2006
    mertüs

mertüs Guest

AW: Wieviel Sat/Datenleitungen in einem Leerrohr

in ein lehror kannst du soviel reinlegen wie geht wenn mann möglichst viele haben will sollte man die dünnen kabel benutzen

Thema:

Wieviel Sat/Datenleitungen in einem Leerrohr

Die Seite wird geladen...

Wieviel Sat/Datenleitungen in einem Leerrohr - Ähnliche Themen

1. Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel

Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel: hi, wieviel Abstand sollte man zwischen Strom- und HDMI bzw. USB- bzw. Cat7-Kabel bzw. SAT-KAbel lassen? Das muss alles in Leerrohre unterputz...
  2. Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild)

Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild): Hallo Kann mir jemand sagen wie viel so ein Trafo neu kostet am besten von der gleichen Firma? Die Firma ist Ruhstrat. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....

Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....: Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....antwortet Ihr dann? Sind es 230 Volt oder 240 Volt oder 250...
  4. Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?

Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?: Hallo wir haben vor 2,25 Jahren ein Haus gekauft, in dessen Schlafzimmer eine Deckenbeleuchtung bestehend aus 10 Halogenspots mit G4 Lampen...
  5. Wieviele Adern werde benötigt???

Wieviele Adern werde benötigt???: Hallo zusammen, jetzt nochmal im richtigen Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Briefkasten zum Einbau eines...