1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel Stromkreise?

Diskutiere Wieviel Stromkreise? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wieviel Stromkreise? Das mit den Vollwärmeschutz ist ohnehin das schlimmste was den Experten so einfallen konnte. Bei uns hatten wir das...

1. #11 Strippe-HH, 05.11.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Wieviel Stromkreise?

Das mit den Vollwärmeschutz ist ohnehin das schlimmste was den Experten so einfallen konnte.
    Bei uns hatten wir das Kategorisch abgelehnt, hätte auch viel Geld gekostet bei 4 Häuserblöcke und ein Hochhaus. Und die Eigentümerschaft ist im Durchschnitt zu 70% 60-80 Jahre alt.
    Und ich belaste doch nicht meine Wohnung mit viel Geld wovon sich das erst dann amortisiert, wenn ich in 20 Jahren wahrscheinlich das Gras von unten wachsen sehe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Stromkreise?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Stromkreise? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???

Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???: Hallo Experten Bei meinem Hausbau wurden für Aussenbeleuchtung, Gartensteckdosen, etc.. vom Technikraum durch die Kellerwand zwei 5adrige...
  2. Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild)

Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild): Hallo Kann mir jemand sagen wie viel so ein Trafo neu kostet am besten von der gleichen Firma? Die Firma ist Ruhstrat. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....

Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....: Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....antwortet Ihr dann? Sind es 230 Volt oder 240 Volt oder 250...
  4. Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?

Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?: Hallo wir haben vor 2,25 Jahren ein Haus gekauft, in dessen Schlafzimmer eine Deckenbeleuchtung bestehend aus 10 Halogenspots mit G4 Lampen...
  5. Wieviele Adern werde benötigt???

Wieviele Adern werde benötigt???: Hallo zusammen, jetzt nochmal im richtigen Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Briefkasten zum Einbau eines...