Wieviel Stromkreise?

Diskutiere Wieviel Stromkreise? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wieviel Stromkreise? Das mit den Vollwärmeschutz ist ohnehin das schlimmste was den Experten so einfallen konnte. Bei uns hatten wir das...

  1. #11 Strippe-HH, 05.11.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Wieviel Stromkreise?

    Das mit den Vollwärmeschutz ist ohnehin das schlimmste was den Experten so einfallen konnte.
    Bei uns hatten wir das Kategorisch abgelehnt, hätte auch viel Geld gekostet bei 4 Häuserblöcke und ein Hochhaus. Und die Eigentümerschaft ist im Durchschnitt zu 70% 60-80 Jahre alt.
    Und ich belaste doch nicht meine Wohnung mit viel Geld wovon sich das erst dann amortisiert, wenn ich in 20 Jahren wahrscheinlich das Gras von unten wachsen sehe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Stromkreise?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Stromkreise?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Stromkreise? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???

    Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???: Hallo Experten Bei meinem Hausbau wurden für Aussenbeleuchtung, Gartensteckdosen, etc.. vom Technikraum durch die Kellerwand zwei 5adrige...
  2. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  3. Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?

    Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?: Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, in der Regel, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist? Also meine speziell ein...
  4. Wieviel W erlaubt bei 3 Phasen und NYM 5x1,5mm2

    Wieviel W erlaubt bei 3 Phasen und NYM 5x1,5mm2: Hallo hallo, Ich bin Elektroniker und kein Elektriker. Hab da mal ne Verständnisfrage: Ich habe bei einem Bekannten eine Herd Anschluss...
  5. Wärmepumpenmotor mit wieviel Hz fahren?

    Wärmepumpenmotor mit wieviel Hz fahren?: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage: Ich habe einen Scroll-Motor mit 360-400V und 50Hz in Betrieb. Dieser Motor soll über einen FU zwischen 33...