Wiha Abisolierzange "Professional" vs. "Industrial"

Diskutiere Wiha Abisolierzange "Professional" vs. "Industrial" im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Weiß jemand den subtilen Unterschied zwischen den beiden Zangen?...

  1. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 20.06.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.702
    Zustimmungen:
    698
    Die Industrial kann slimbits halten mit der Schneide, wozu auch immer..
    So zumindest die beschreibung unten und die Form der Schneide orakelt

    Mfg Dierk
     
    toshi gefällt das.
  4. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Danke, @Kaffeeruler

    Ich soll meine Schrauben mit der Abisolierzange eindrehen?

    Dann kann ich ja weiter mit den Zähnen abisolieren :)
     
Thema:

Wiha Abisolierzange "Professional" vs. "Industrial"

Die Seite wird geladen...

Wiha Abisolierzange "Professional" vs. "Industrial" - Ähnliche Themen

  1. Schaltschrank in Wiha Durchgangsprüfer Werbung

    Schaltschrank in Wiha Durchgangsprüfer Werbung: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne Eure Meinung hören, was Ihr vom Aufbau des Schaltschrankes in der Wiha Werbung haltet? [ATTACH]
  2. Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte

    Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan
  3. (suche) Ersatzklingen für Würth Abisolierzange

    (suche) Ersatzklingen für Würth Abisolierzange: Hallo, suche Ersatzklingen für meine Abisolierzange von Würth (07141080) habe die Zange mal bei Ebay gekauft, und kenne niemanden der von Würth...