1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windkraftwerke

Diskutiere Windkraftwerke im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bräuchte unbedingt Hilfe... Ich suche Informationen über Windkraftwerke, habt ihr vielleicht etwas für mich? Es geht auch darum wie sie...

  1. #1 Tommily, 25.03.2009
    Tommily

    Tommily Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bräuchte unbedingt Hilfe...
    Ich suche Informationen über Windkraftwerke, habt ihr vielleicht etwas für mich? Es geht auch darum wie sie aufgebaut sind, Frequenzumrichter, wie er funktioniert, bzw. wie ich mir Leistungen berechne...
    Bin für jede Hilfe dankbar...
    Danke im voraus,
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Windkraftwerke

    moin

    Die wikipedia mitsammt ihren Links zu weiteren Seiten hast du schon angeschaut?

    Windkraftanlage ? Wikipedia
     
  4. #3 Tommily, 25.03.2009
    Tommily

    Tommily Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Windkraftwerke

    Ja hab ich mir schon angesehen... ist eigentlich sehr gut beschrieben...
    mir fehlen aber im großen und ganzen noch einzelheiten über die "Doppelt gespeiste Asynchronmaschine"... und auch ein Beispiel bzw. eine Berechnung eines Windkraftwerkes wäre sehr hilfreich...
    Mfg
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Windkraftwerke

    Das hast du auch schon gefunden?

    Windenergie
     
  6. #5 Tommily, 28.03.2009
    Tommily

    Tommily Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Windkraftwerke

    Das ist ja wirklich eine super seite...
    Tausend DANK!!! :D
    Mfg
     
Thema:

Windkraftwerke