Windsensor, Markisen, lose Kabel auf dem Flachdach
Diskutiere Windsensor, Markisen, lose Kabel auf dem Flachdach im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebes Forum, ich habe heute unser begrüntes Flachdach gepflegt und bin dabei über ein im Gras verborgenes Kabel gestolpert. Und da habe ich mich...
Schlagworte:
Thema:
Windsensor, Markisen, lose Kabel auf dem Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
Windsensor, Markisen, lose Kabel auf dem Flachdach - Ähnliche Themen
-
Regen+WindSensor 2 Draht...
Regen+WindSensor 2 Draht...: Hi, ich habe aktuell einen Regensensor an meiner SPS hängen. 2 Leitungen raus => +12V und Retour von Regensensor zweite Leitung. (geht dann in... -
Regen und WindSensor (12 + 24V) betreiben
Regen und WindSensor (12 + 24V) betreiben: Hallo, Ich habe folgendes Problem. (Siehe Grafik). Ich möchte an meiner SPS (Beckhoff) den Windsensor (arbeitet über ReedKontakt) und den... -
Markisenmotor Problem....Fernbedienung. Jemand Erfahrungen.
Markisenmotor Problem....Fernbedienung. Jemand Erfahrungen.: Hallo Ich habe 2 Fernbedienungen dafür! Und der Motor reagiert nicht drauf, bzw. unwahrscheinlich das beide defekt sind. Batterien sind voll. Habe... -
Markisenanschluss
Markisenanschluss: Ich habe meine Terassen-Markise bei einer Tucherneuerung gleich auf elektrisch umstellen lassen. Den Anschluss möchte ich selber machen. Der hat... -
Markisensteuerung mit Zeitschaltung
Markisensteuerung mit Zeitschaltung: Hallo Community, wir haben seit ein paar Wochen eine Markise von Nova Hüppe für die wir einen Somfy Handsender Telis 1 erhalten haben. Nun haben...