Wippschalter für ein Mischpult

Diskutiere Wippschalter für ein Mischpult im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hmm ja, wo ist die Sicherung? Normalerweise traue ich mich da nicht ran. [ATTACH]

  1. #21 neolein, 03.05.2020
    neolein

    neolein Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja, wo ist die Sicherung? Normalerweise traue ich mich da nicht ran.

    Netzteil.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #22 Mister Kurzschluss, 03.05.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Ich sehe sie auf dem Bild leider nicht. Sie muss im Trafo stecken. Sie prüft ja die Temperatur im Trafo. Und wenn die Temperatur zu hoch ist, schaltet die Temperatur-sicherung ab. Und nicht wieder selbstständig ein.
    Aber wenn Du den trafo schon offen hast, kannst Du ja gleich die Trafo-Wicklungen mit dem Ohm-Meßbereich prüfen. Die Temperatursicherung wirst Du sehen, wenn Du von oben auf die Lötanschlüssen siehst.
     
  4. #23 neolein, 03.05.2020
    neolein

    neolein Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sehe die Sicherung nicht, habe nun auch schon ein neues Netzteil bestellt. Die Spule auszubauen ist mir zu kompliziert.

    Netzteil2.jpg
     
Thema:

Wippschalter für ein Mischpult

Die Seite wird geladen...

Wippschalter für ein Mischpult - Ähnliche Themen

  1. Zwei unterschiedliche Wippschalter für Rolladen?!

    Zwei unterschiedliche Wippschalter für Rolladen?!: Guten Tag Freunde der Elektrik, meine Frau und ich haben zur Zeit die Elektriker im Neubau, und haben ein Thema, bei dem wir gerne Eure Expertise...
  2. Schaltautomatik für Wippschalter

    Schaltautomatik für Wippschalter: Moin zusammen Ich hab da mal eine Frage... Und zwar habe ich eine LED Aquariumleuchte. Diese hat einen blauen Mondlichtmodus und einen normalen...
  3. Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U

    Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U: Hallo zusammen, ich befasse mich zum ersten Mal mit dem Thema Elektrik zwecks Ausbau meines Hauses. Bevor hier irgendwas an den Strom geht, wird...
  4. Jung Jalousien-Wippschalter demontieren

    Jung Jalousien-Wippschalter demontieren: Eigentlich sollte es simpel sein. Ich möchte Wipptasten eines Jung Doppelwippschalter abnehmen. Das gestaltet sich aber so eigenartig, dass ich...
  5. Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter

    Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter: Ich möchte in einem Raum mit zwei Lichtschaltern einen Gira 55 Kontrollwippschalter nachrüsten. Die 3 schwarzen Leitungen sind korrekt...