1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir aus Leipzig und Stress mit der Polizei

Diskutiere Wir aus Leipzig und Stress mit der Polizei im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Wir aus Leipzig und Stress mit der Polizei Teils die Kessel und Speicher, wenn wir die für unserem SHK-Partner mittransportieren. Da...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: Wir aus Leipzig und Stress mit der Polizei

Da musst halt mal nachrechnen, was für Dich auf Dauer günstiger ist...;)

Mein Sprinter und ich fahren seit über 10 Jahren rund 25tkm/a, BS und BAB ca. 50/50. Wir sind noch nie kontrolliert worden.

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 15.12.2013
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

ich würde einfach mal das Handy während der Fahrt ausschalten, damit sich euer Fahrzeug nicht mehr orten lässt....

4. #13 Lutz Schäfer, 17.12.2013
    Lutz Schäfer

Lutz Schäfer Schlitzeklopfer

Danke nochmal für die hilfreichen Antworten. Falls jemand noch Tipps hat - gern. Ich hab mich mal im Internet umgesehen und das hier gefunden:
    LaduFIX Der Spezialist für Ladungssicherung
    Kennt sich jemand damit aus? Die Profivariante könnte ja reichen. Preislich kann ich es aber schwer einschätzen.

5. #14 Lutz Schäfer, 17.12.2013
    Lutz Schäfer

Lutz Schäfer Schlitzeklopfer

Danke, das versuchen wir auch. Ist aber schwierig, da ja doch immer mal jemand anruft.

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Das ist Unsinn

7. #16 Hektik-Elektrik, 18.12.2013
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

Hallo,

oder könnte es sein, das Ihr Euch recht weit Eurer Heimat bewegt?

Dann könnte ich die Rennleitung durchaus verstehen.

MfG

Thema:

Wir aus Leipzig und Stress mit der Polizei

Die Seite wird geladen...

Wir aus Leipzig und Stress mit der Polizei - Ähnliche Themen

1. Türspion Kamera auf wireless umrüsten, welche Technik?Ideen, Bausatz, Link..

Türspion Kamera auf wireless umrüsten, welche Technik?Ideen, Bausatz, Link..: [ATTACH] Hallo Freunde, in diesem netten Türspion steckt eine Kamera und hat als Ausgang einen 3poligen Klinkenstecker! hat jemand eine Idee...
  2. Halogen Spots - Alten Trafo durch neuen Austauschen? - um Hilfe wird gebeten!

Halogen Spots - Alten Trafo durch neuen Austauschen? - um Hilfe wird gebeten!: Guten Abend! Bei Umbauarbeiten ist leider der grosse alte Trafo von 2 Halogenlampen zum vorscheingekommen. Mein Schwiegervater würde diesen gerne...
  3. Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung!

Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung!: Da wir in Österreich wieder mal hinter dem weltweiten Maker Trend hinterherhinken, versuchen gerade ein paar Leute bei uns einen „Maker Space“...
  4. Akku wird bei ausgestecktem Ladegerät entladen - Abhilfe?

Akku wird bei ausgestecktem Ladegerät entladen - Abhilfe?: Hallo,ich lade einen kleinen 12V Bleiakku (1,2Ah) mit einem Ladegerät.Mit dem Multimeter sehe ich, dass der Ladestrom zurzeit 100mA ist.Stecke ich...
  5. Neue Türsprechanlage 4 familienhaus, wie teuer wird das?

Neue Türsprechanlage 4 familienhaus, wie teuer wird das?: Hallo, Wir werden uns eine wohnung kaufen. In dem Haus gibt es bisher keine türsprechanlage. Nun wollen wir eine einbauen lassen. Keine mit funk,...