Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung!
Diskutiere Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Da wir in Österreich wieder mal hinter dem weltweiten Maker Trend hinterherhinken, versuchen gerade ein paar Leute bei uns einen „Maker Space“...
Schlagworte:
Thema:
Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung!
Die Seite wird geladen...
-
Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung! - Ähnliche Themen
-
Wireless usb Überwachungskameras von visortech
Wireless usb Überwachungskameras von visortech: Hallo zusammen Habe 4 Wirelessusb Überwachungskameras von Pearl erhalten. Es hat alles soweit funktioniert, und ab gestern konnte ich die datei... -
Wirkungsgrad von Lampen im Betrieb
Wirkungsgrad von Lampen im Betrieb: Hallo! Ich habe eine Frage zur wirklichen Verlustleistung bei den Leuchten. Wenn ich mir... -
Netzrückwirkungen von LED-Röhren
Netzrückwirkungen von LED-Röhren: Da mir als Student der Energietechnik die Stabilität der elektrischen Netze am Herzen liegt, wollte ich mal fragen, wie es mit den... -
Was wird hier geschaltet?
Was wird hier geschaltet?: Moin Fachmänners! Ich hab was interessantes entdeckt und vielleicht kann mir einer erklären, was hier passiert: In unserer Küche gibt es einen... -
Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird
Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird: Hallo zusammen, mir war aufgefallen, dass unser Licht "flackert", wenn ich einen Fön mit 1,8kW anschalte. Nachgemessen sinkt die Spannung um 4V im...