Wirlpool Side by Side WSN 5554 A+N kühlt und friert nicht.

Diskutiere Wirlpool Side by Side WSN 5554 A+N kühlt und friert nicht. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe ein Problem. Mein Side by Side Kühlschrank friert und kühlt auf einmal nicht mehr. Ich habe akkustisch festgestellt das der...

  1. #1 loewe01, 30.05.2019
    loewe01

    loewe01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem. Mein Side by Side Kühlschrank friert und kühlt auf einmal nicht mehr. Ich habe akkustisch festgestellt das der Zirkulationsmotor nicht mehr läuft. Frage: Wie kann ich den Motor ausbauen (Anleitung/Explosionszeichnung etc.). Unten wird der Kühl und Gefrierschrank ja noch kalt aber nach oben hin tut sich da nichts mehr. Ich hoffe ihr habt da eine Lösung für mich.
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    Was ist denn ein Zirkulationsmotor? Schon mal das Thermostat überprüft?

    Lutz
     
  4. #3 loewe01, 31.05.2019
    loewe01

    loewe01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Zirkulationsmotor ist in einem Side by Side Gerät meist im Gefrierraum verbaut und zirkuliert die Luft durch das Gefrier und Kühlfach mittels Klappensteuerrung etc. Der Motor konnte zwischenzeitlich lokalisiert werden. Dieser wurde einer Prüfung unterzogen und ist nicht kaputt. Im Kabelbaum der zu diesem Motor führt ist ein Bi-Metall Termostat der aller Wahrscheinlichkeit nach defekt ist. Weitere Informationen folgen.
     
Thema:

Wirlpool Side by Side WSN 5554 A+N kühlt und friert nicht.

Die Seite wird geladen...

Wirlpool Side by Side WSN 5554 A+N kühlt und friert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...
  2. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  3. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  4. Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht

    Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht: Hallo, mein Side-By-Side macht mir im Moment große Sorgen. Heute Nacht ging der Alarm an, die Temperatur im Gefrierfach war bereits auf 0°C...
  5. HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt

    HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt: Hallo zusammen, es geht um einen HAIER HRF side by side Kühlschrank der ca. 5 Jahre alt ist und nicht vollständig defekt ist jedoch interessante...