WLAN Antenne höher setzen

Diskutiere WLAN Antenne höher setzen im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich denke mal das passt hier schon. Ich habe testweise einen kleinen Wlan Rundstrahler an meiner SAT Schüssel. Wie kann ich das Teil höher...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    87
    Ich denke mal das passt hier schon. Ich habe testweise einen kleinen Wlan Rundstrahler an meiner SAT Schüssel. Wie kann ich das Teil höher installieren? Ich brauche eine Art Rohr das von unten befestigt werden kann. Stangenrohr M16/20 nehmen?

    Lutz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 26.05.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: WLAN Antenne höher setzen

    Mach doch das Rohr mit 2 Kabelbindern (UV beständig) oben an den Mast, damit die Antenne oben übersteht.


    Grüße
    Patrick
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    87
    AW: WLAN Antenne höher setzen

    Sorry, ich vergass zu erwähnen da sitzt noch eine UHF Antenne für DVB-T.

    Lutz
     
  5. #4 PatBonner, 26.05.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: WLAN Antenne höher setzen

    Hallo Lutz.

    Stimmt, dann gehts nicht.

    Mach doch das Halteblecht mit 2 Mastschellen höher fest.

    Grüße
    Patrick
     
  6. #5 jürgen, 26.05.2008
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: WLAN Antenne höher setzen

    Hallo Lutz,

    geh zu die Klempners und laß dir 2 Rohrschellen entsprechenden Durchmessers geben und dazu noch ne Gewindestange.

    Viele Grüße aus Berlin Jürgen
     
  7. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    87
    AW: WLAN Antenne höher setzen

    Gewindestange habe ich hier, Schellen muss ich nachsehen.

    Lutz
     
  9. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    87
    AW: WLAN Antenne höher setzen

    Muss ich nachsehen was hier noch liegt.

    Lutz
     
Thema:

WLAN Antenne höher setzen

Die Seite wird geladen...

WLAN Antenne höher setzen - Ähnliche Themen

  1. PA für Wlan Antenne

    PA für Wlan Antenne: Ich beabsichtige eine Wlan Antenne an den vorhandenen Mast anzubringen. Wie installiere ich den PA? Gibt es da Zwischenstücke ohne...
  2. WLAN Lichtschalter installierten

    WLAN Lichtschalter installierten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem neuen WLAN Lichtschalter. Das Haus ist aus Anfang der 90er Jahre. In der Dose des alten...
  3. Anschlussdose für WLAN-AP an einer Holzbalkendecke

    Anschlussdose für WLAN-AP an einer Holzbalkendecke: Moin, ich würde gerne einen WLAN Access Point an die Decke des EG hängen, da der Fußboden im OG gerade offen ist. Konkret eines der einfacheren...
  4. WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden.

    WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden.: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden und möchte nicht die Taster am WLAN-Türklingel...
  5. Energiesparsame Türklingel mit Viedeofunktion und WLAN

    Energiesparsame Türklingel mit Viedeofunktion und WLAN: Hallo an alle E-Profis, ich habe ein Problem bei welchen ich nicht weiter komme. Ich möchte gern eine Türklingel haben mit den Anforderungen...