WLAN im gesamten Neubau planen

Diskutiere WLAN im gesamten Neubau planen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: WLAN im gesamten Neubau planen Ja vielleicht bei Dir nicht u. bei manchen Anderen auch. Du brauchst Dir ja nur die diversen anderen Anfragen...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: WLAN im gesamten Neubau planen

    Der Beitragsersteller hat vor in seinem Haus 1500m Cat7 Leitung zu verlegen, das sollte deinen Ansprüchen genügen. Kaum ein Mensch steckt aber sein Laptop, oder gar sein Tablett oder Smartphone an die Netzwerkdose, daher ist ein Wlan wohl auch legitim. Mein Laptop stecke ich auch nur ans Kabel, wenn ich mal einige GB übertragen will.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WLAN im gesamten Neubau planen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 kurtisane, 04.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: WLAN im gesamten Neubau planen

    Er hatte es im Jahre 2011 mal vor, was daraus geworden ist, weiss ich nicht.

    Für das letzte Projekt in einem EFH, habe ich 240m CAT7 benötigt u. im Rohr verlegt.
     
Thema:

WLAN im gesamten Neubau planen

Die Seite wird geladen...

WLAN im gesamten Neubau planen - Ähnliche Themen

  1. WLAN Lautsprecher - Problem

    WLAN Lautsprecher - Problem: Hallo, Habe einen Libratone ZIPP Lautsprecher mit folgendem Problem: Beim Einschalten gab es einen stark hochfrequenten Ton. Die 4 Bauteile...
  2. Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern

    Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern: Guten Morgen an alle klugen Köpfe, Ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zur Situation: Mein Nachbar hat seine normalen...
  3. Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen

    Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV...
  4. WLAN in jedem Stockwerk aus LAN generieren

    WLAN in jedem Stockwerk aus LAN generieren: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit, LAN in jedem beliebigen Zimmer anzuzapfen. Nun braucht man ja aber heute in erster Linie WLAN in den...
  5. WLan Abschirmung in ABS Kunstoffgehäuse

    WLan Abschirmung in ABS Kunstoffgehäuse: Hallo, ich möchte einen Freifunk Router nach draußen verlegen. Da dieser nicht wetterfest ist, kommt er in einen IP54 Abzweigkasten aus ABS...