WLAN Verstärkung, Router Signal verlängern
Diskutiere WLAN Verstärkung, Router Signal verlängern im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebes Forum, wir haben als Router eine Fritzbox 7590. Nun haben wir unser Haus um ein Stockwerk aufgestockt und oben kommt das WLAN nicht...
Schlagworte:
Thema:
WLAN Verstärkung, Router Signal verlängern
Die Seite wird geladen...
-
WLAN Verstärkung, Router Signal verlängern - Ähnliche Themen
-
WLAN Lautsprecher - Problem
WLAN Lautsprecher - Problem: Hallo, Habe einen Libratone ZIPP Lautsprecher mit folgendem Problem: Beim Einschalten gab es einen stark hochfrequenten Ton. Die 4 Bauteile... -
Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern
Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern: Guten Morgen an alle klugen Köpfe, Ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zur Situation: Mein Nachbar hat seine normalen... -
Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen
Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV... -
WLAN in jedem Stockwerk aus LAN generieren
WLAN in jedem Stockwerk aus LAN generieren: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit, LAN in jedem beliebigen Zimmer anzuzapfen. Nun braucht man ja aber heute in erster Linie WLAN in den... -
WLan Abschirmung in ABS Kunstoffgehäuse
WLan Abschirmung in ABS Kunstoffgehäuse: Hallo, ich möchte einen Freifunk Router nach draußen verlegen. Da dieser nicht wetterfest ist, kommt er in einen IP54 Abzweigkasten aus ABS...