Wlanchip für Interface gesucht

Diskutiere Wlanchip für Interface gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich suche eine Lösung um per Wlan auf einer Platine Ausgänge schalten zu können. 0-10V oder 230V Möchte aber nichts Fertiges...

1. #1 Der_Ben, 18.02.2014
    Der_Ben

Der_Ben Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche eine Lösung um per Wlan auf einer Platine Ausgänge schalten zu können. 0-10V oder 230V
    Möchte aber nichts Fertiges kaufen, sondern selbst was bauen.
    Hat einer von euch ne Idee, wie man das am besten angehen könnte?

LG
    Ben

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Wlanchip für Interface gesucht

Die Seite wird geladen...

Wlanchip für Interface gesucht - Ähnliche Themen

1. Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung = EFK?

Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung = EFK?: Hallo, ich habe eine frage an euch, mein bekannter ist gelernter Schweißer/Metallbauer und hat eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften...
  2. Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?

Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...
  3. Installationstester auch für Typ B(+)

Installationstester auch für Typ B(+): Hallo! Brauche für die Firma einen neuen Installationstester für den gelegentlichen Gebrauch. Protokollierung/Softwareanbindung daher nicht...
  4. Ersatz für Relais gesucht

Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics...
  5. RT für LWWP mit Kühlfunktion - App steuerbar

RT für LWWP mit Kühlfunktion - App steuerbar: Hallo, gibt es für eine Luftwasserwärmepumpe MIT Kühlfunktion von Busch Jäger ein Unterputz Raumthermostat welches mit einer App steuerbar ist?...