1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekomm ich eine Glühkathode???

Diskutiere Wo bekomm ich eine Glühkathode??? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich brauch eine Glühkathode oder eine Braunsche Röhre Weiß jemand wo ich eine Kaufen kann??? Danke

1. CERN

CERN Neues Mitglied

Hallo
    ich brauch eine Glühkathode oder eine Braunsche Röhre
    Weiß jemand wo ich eine Kaufen kann???

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zosse, 22.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2009
    Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Wo bekomm ich eine Glühkathode???

Eine Braunsche Röhre ist in jedem Oszilloskop. Vielleicht findest du ein gebrauchtes oder was suchst du genau.

Gruß Torsten

Thema:

Wo bekomm ich eine Glühkathode???

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich eine Glühkathode??? - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich einen Dreikantschlüssel zur Öffnung von Explosionsgeschützen Lamp.her?

Wo bekomme ich einen Dreikantschlüssel zur Öffnung von Explosionsgeschützen Lamp.her?: Wo bekomme ich einen Dreikantschlüssel zur Öffnung von Explosionsgeschützen Lampen her? Also wir haben auf der Arbeit im Diesellager eine...
  2. Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen?

Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen?: Hallo zusammen, ich habe einen starken 230 Volt Lüfter von einer Klimaanlage, den ich gerne zum laufen bringen möchte. Der rest der Anlage ist...
  3. Wo bekomme ich Peha Standart Blenden in "beige" ? (internet)

Wo bekomme ich Peha Standart Blenden in "beige" ? (internet): Also brauche 2 Kontrollschalter Peha Standart mit beigen 2er Rahmen und einsätzen... finde nur immer reinweiß!
  4. Wie bekomme ich zwei Satellitenschüsseln an einen Festplattenreciver?

Wie bekomme ich zwei Satellitenschüsseln an einen Festplattenreciver?: Habe keinen Kabelanschluß aber zwei Satellitenschüsseln. Möchte nun einen Film sehen und einen anderen aufzeichnen. Mein Reciver hat aber nur...
  5. Hausarbeit morgen abgeben - 2 Fragen bekomme ich absolut nicht hin

Hausarbeit morgen abgeben - 2 Fragen bekomme ich absolut nicht hin: Hallo, ich muß morgen eine Hausarbeit abgeben. Leider komme ich mit 2 Aufgaben gar nicht klar. Kann mir jemand helfen ? Ich bin deswegen schon...