Wo bekomme ich Peha Standart Blenden in "beige" ? (internet)

Diskutiere Wo bekomme ich Peha Standart Blenden in "beige" ? (internet) im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Also brauche 2 Kontrollschalter Peha Standart mit beigen 2er Rahmen und einsätzen... finde nur immer reinweiß!

  1. #1 Blitz009, 22.09.2012
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Also brauche 2 Kontrollschalter Peha Standart mit beigen 2er Rahmen und einsätzen...

    finde nur immer reinweiß!
     
  2. Anzeige

  3. ditsch

    ditsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo bekomme ich Peha Standart Blenden in "beige" ? (internet)

    haste auch schon mal mit den begriff creme weiß gesucht, das ist wahrscheinlich dein beige was du meinst
     
  4. #3 kurtisane, 22.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wo bekomme ich Peha Standart Blenden in "beige" ? (internet)

    Ich denke das sind eher Baumarkt-Teile wenn dann "Standard", aber Tri12 wäre da sicher der richtige Anspechpartner, vielleicht liest der mit!?
     
  5. #4 Kaffeeruler, 22.09.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
  6. #5 Blitz009, 23.09.2012
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wo bekomme ich Peha Standart Blenden in "beige" ? (internet)

    Hallo
    Danke Euch!
    Also wir haben nicht die weißen zu Hause, sondern die "gelblicheren". Dann ist das wohl definitiv "cremeweiß"....?
    Was anderes gibs da ja nicht...
    Voltusshop scheint ja gut zu sein.
    Gruß
     
Thema:

Wo bekomme ich Peha Standart Blenden in "beige" ? (internet)

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Peha Standart Blenden in "beige" ? (internet) - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab

    HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab: Hallo, Hätte eine Frage. Wer kennt diesen Stecker und Wie bekomme Ich den Ab.Am Stecker hängt der Herdanschlusskabel. Danke im Voraus
  2. Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?

    Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?: Hallo, ich bin Michael und neu hier im Forum. Durch unser EFH habe ich immer mal wieder ein klein wenig mit Elektrik zu tun, viel ist es aber...
  3. Bekomme Sielde BNG-650 mit CA 850-1 Programmierung nicht hin

    Bekomme Sielde BNG-650 mit CA 850-1 Programmierung nicht hin: Guten Abend zusammen, nach langen Recherchen hier und im Netz, bin ich doch leider keinen Schritt weiter. Daher bräuchte ich jetzt doch mal Eure...
  4. Wo bekomme ich einen Dreikantschlüssel zur Öffnung von Explosionsgeschützen Lamp.her?

    Wo bekomme ich einen Dreikantschlüssel zur Öffnung von Explosionsgeschützen Lamp.her?: Wo bekomme ich einen Dreikantschlüssel zur Öffnung von Explosionsgeschützen Lampen her? Also wir haben auf der Arbeit im Diesellager eine...
  5. Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen?

    Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen?: Hallo zusammen, ich habe einen starken 230 Volt Lüfter von einer Klimaanlage, den ich gerne zum laufen bringen möchte. Der rest der Anlage ist...