1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo Bewegungsmelder montieren?

Diskutiere Wo Bewegungsmelder montieren? im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe folgende Fragen Zum Bewegungsmelder von Gira Tectiv 220 Es müsste ein Innenhof mit einem Bewegungsmelder abgedeckt weden. Und zwar...

1. #1 Michael, 21.11.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Ich habe folgende Fragen Zum Bewegungsmelder von Gira Tectiv 220 Es müsste ein Innenhof mit einem Bewegungsmelder abgedeckt weden. Und zwar zweimal von den Haustüren aus kommend und einmal von der zufahrt aus kommend.
    Der Innenhof misst ca. 15m mal 6m. Ist dazu dieser BW.Melder geeignet? Wo ist er am besten anzubringen? Gegenüber von den Haustüren,dann hätte er die Zufahrt seitlich im Blickwinkel?Oder an der Garage dann sind es bis zur Zufahrt stirnseitig ca 15m. Der BW.Melder soll 2 Lampen schalten.Strom ist an der Garage vorhanden.Wie ist der Bw.Melder anzuschliessen ,und was fürKabel (Aufputz) bzw.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Bewegungsmelder montieren?

Die Seite wird geladen...

Wo Bewegungsmelder montieren? - Ähnliche Themen

1. bewegungsmelder der AUSschaltet?

bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  2. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...
  3. Bewegungsmelder - Dauerlicht - Bad

Bewegungsmelder - Dauerlicht - Bad: Hallo, ich habe eine Frage: Folgende Ausgangslage: Badezimmer - in Höhe vom Spiegelschrank habe ich einen Lichtauslass mit Dauerlicht. Bauträger...
  4. Wahl des richtigen Bewegungsmelders

Wahl des richtigen Bewegungsmelders: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über ein wenig Hilfe freuen. Hier ist mein Anliegen. Ist-Situation (s. beigefügtes Bild): Zwei...
  5. Anschluss eines Bewegungsmelders

Anschluss eines Bewegungsmelders: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich aktuell vor einem Problem bzw eher einer Frage stehe. Ich möchte gerne an meiner...