Wo Bewegungsmelder montieren?

Diskutiere Wo Bewegungsmelder montieren? im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe folgende Fragen Zum Bewegungsmelder von Gira Tectiv 220 Es müsste ein Innenhof mit einem Bewegungsmelder abgedeckt weden. Und zwar...

  1. #1 Michael, 21.11.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe folgende Fragen Zum Bewegungsmelder von Gira Tectiv 220 Es müsste ein Innenhof mit einem Bewegungsmelder abgedeckt weden. Und zwar zweimal von den Haustüren aus kommend und einmal von der zufahrt aus kommend.
    Der Innenhof misst ca. 15m mal 6m. Ist dazu dieser BW.Melder geeignet? Wo ist er am besten anzubringen? Gegenüber von den Haustüren,dann hätte er die Zufahrt seitlich im Blickwinkel?Oder an der Garage dann sind es bis zur Zufahrt stirnseitig ca 15m. Der BW.Melder soll 2 Lampen schalten.Strom ist an der Garage vorhanden.Wie ist der Bw.Melder anzuschliessen ,und was fürKabel (Aufputz) bzw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo Bewegungsmelder montieren?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Bewegungsmelder montieren?

Die Seite wird geladen...

Wo Bewegungsmelder montieren? - Ähnliche Themen

  1. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...
  2. Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten

    Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder...
  3. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  4. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  5. Bewegungsmelder auf Südseite einbauen

    Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem...