Wo ist die Potential-Ausgleich-Schiene?
Diskutiere Wo ist die Potential-Ausgleich-Schiene? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in unserem Haus Bj. 1973 im Bereich der ovag müsste ja irgendwo versteckt eine Hauserdungsschiene / Potentialausgleichschiene sein....
Schlagworte:
Thema:
Wo ist die Potential-Ausgleich-Schiene?
Die Seite wird geladen...
-
Wo ist die Potential-Ausgleich-Schiene? - Ähnliche Themen
-
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?: Jo, das war im Prinzip schon alles :D Warum heißt die "p", wo kommt das her? Oder hat das keine Bedeutung hat nur irgend ein Mongo mal wieder... -
Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?
Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?: Hallo, ich bin Michael und neu hier im Forum. Durch unser EFH habe ich immer mal wieder ein klein wenig mit Elektrik zu tun, viel ist es aber... -
Nach neuer Waschmaschine knistert die Sicherung
Nach neuer Waschmaschine knistert die Sicherung: Hallo Wir haben seid zwei Wochen eine neue Waschmaschine. Seid dem zweiten waschen, ist immer wieder der Strom weg. Wir schalten die Sicherung... -
FI Schalter ist rausgeflogen und die Sicherungen jedoch nicht.
FI Schalter ist rausgeflogen und die Sicherungen jedoch nicht.: Hallo werte Community, während Ich heute den Haushalt gemacht habe war bei mir plötzlich der Strom weg. Da dies ein alter Bau ist bin Ich... -
Wo ist die Installation verdrahtet?
Wo ist die Installation verdrahtet?: Hallo zusammen, ich bin selbst Elektriker und staatl. gepr. Elektrotechniker, aber gerade etwas irritiert. Bei mir in der Wohnung habe ich bislang...