wo kann man diesen Travo kaufen?

Diskutiere wo kann man diesen Travo kaufen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich benötige einen Trafo für meine Spot - Deckenspotlampe ( 3er Set ). Trafo – Leistung siehe Bild. Und wie kann man die beiden vorhandenen Kabel...

1. mowo

mowo Schlitzeklopfer

Ich benötige einen Trafo für meine Spot - Deckenspotlampe ( 3er Set ).
    Trafo – Leistung siehe Bild.

Und wie kann man die beiden vorhandenen Kabel an den Trafo anschließen/an klemmen?

mowo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 17.03.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Muss er die selben Abmessungen haben ? Wie viel Platz ist vorhanden, welche Abmessungen hat der Trafo

Mfg Dierk

4. mowo

mowo Schlitzeklopfer

Die Abmessungen sollen ca.5,5x15cm haben.

Habe mal im Internet geschaut. Die Kabel können
    scheinbar an den Lüsterklemmen ( welche sich am
    Trafo befinden ) angeschlossen.

Weiß nur nicht ob es ein Niedervolt Trafo ist.

5. mowo

mowo Schlitzeklopfer

Die Abmessungen sollen ca.5,5x15cm haben.

Habe mal im Internet geschaut. Die Kabel können
    scheinbar an den Lüsterklemmen ( welche sich am
    Trafo befinden ) angeschlossen.

Weiß nur nicht ob es ein Niedervolt Trafo ist.

6. DB1VT

DB1VT Strippenstrolch

steht doch drauf, 12V wechselspannung mit 40Khz kommen raus, bei maximal 60 W leistung

Thema:

wo kann man diesen Travo kaufen?

Die Seite wird geladen...

wo kann man diesen Travo kaufen? - Ähnliche Themen

1. hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen

hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen: Hallo ich habe eine frage kann man von grundfos den motor die drehrichtung ändern kann. wenn's geht sagt es bitte. ich brauche hilfe und ich...
  2. 3 poligen Ausschalter für L,N,PE? Kann man das so machen...

3 poligen Ausschalter für L,N,PE? Kann man das so machen...: Folgendes! Ich habe eine Garage, dort habe ich eine Installation vorgenommen! Also Hauptlicht, Bewegungungsmelder Außen und Lampe, Bewegungsmelder...
  3. Kann man mit diesen Gerät eine Aussage treffen? Franzis Elektrosmog Detector!

Kann man mit diesen Gerät eine Aussage treffen? Franzis Elektrosmog Detector!: Kann man mit diesen Gerät eine Aussage treffen? Franzis Elektrosmog Detector! Wollte da bei mir im Schlafzimmer mal an die Schalter ran, die so 80...
  4. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....
  5. Wo kann man Netzqualitäts- und Leistungsmessgeräte mieten? z.B. Fluke 1730 oder 1735

Wo kann man Netzqualitäts- und Leistungsmessgeräte mieten? z.B. Fluke 1730 oder 1735: Hallo Ich bräuchte mal so ein Gerät für ca eine Woche. z.B. Fluke 1730 oder 1735 Ich habe schon angefragt bei 1. Livingston: Gerät erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden