wo kommt die erdung vom kochfeld hin ?

Diskutiere wo kommt die erdung vom kochfeld hin ? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Guten Abend zusammen ich baue gerade meine Küche auf und habe festgestellt das die Schraube von der erdung nicht vorhanden ist jetzt frage ich...

  1. #1 Bastimain, 18.12.2022
    Bastimain

    Bastimain Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen ich baue gerade meine Küche auf und habe festgestellt das die Schraube von der erdung nicht vorhanden ist jetzt frage ich mich wie und wo ich die erdung befestigen soll danke im vorraus und freundliche grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Lasttrennschalter, 19.12.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    305
    Wie wäre es sich eine neue Schraube zu besorgen?
     
    Pavel Chekov gefällt das.
  4. #3 Bastimain, 19.12.2022
    Bastimain

    Bastimain Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wohin kommt die dann ? Wenn ich in das Loch gucke wo das Symbol ist, ist da so ein Watte Stück muss das da raus und da drunter ist dann ein Gewinde oder wie ?
     
  5. #4 Lasttrennschalter, 19.12.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    305
    Da wird wohl original eine Blechmutter auf der anderen Seite gewesen sein. Nimm das Kochfeld unter dem Arm und geh mal zu seinem Hausgeräte Service, wenn der etwas Kundenservice im Blut hat wird er dir da helfen können.
     
  6. #5 Bastimain, 19.12.2022
    Bastimain

    Bastimain Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oder kann man da einfach ne neue blechschraube rein drehen ?
     
  7. #6 Pavel Chekov, 19.12.2022
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    83
    Ja, kann man.
     
  8. #7 Strippe-HH, 20.12.2022
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    242
    Was sagt die BDA.. denn darüber aus?
    Da muss es doch drinnen stehen wo der PE. angeschlossen wird.
     
Thema:

wo kommt die erdung vom kochfeld hin ?

Die Seite wird geladen...

wo kommt die erdung vom kochfeld hin ? - Ähnliche Themen

  1. Steckdose kommt aus der Wand

    Steckdose kommt aus der Wand: Hallo Forenmitglieder, erst mal Frohe Weihnachten. Hab heute beim Rausziehen meines TV Steckers die Steckdose ca. 5 -7mm aus der Wand gezogen....
  2. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

    Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  3. Schon G--l , was man(n) so zu sehen bekommt .

    Schon G--l , was man(n) so zu sehen bekommt .: Letzten Montag von der Polizei zu einem Einsatzort gerufen worden .[ATTACH]
  4. Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0

    Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0: Liebe Community, in meiner Wohnung habe ich eine Siedle HTS 711-0 Sprechanlage. Nun möchte ich das Klingelsignal dieser Anlage abgreifen. Nach...
  5. Der aus der Kälte kommt

    Der aus der Kälte kommt: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich heisse Alain komme aus Frankreich ich bin seit 1964 in Deutschland Ich habe eine...