wo nur...?

Diskutiere wo nur...? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; ja servus, habe mir bei eBay zwei neonröhren inklusive soundcontrol(bass-gesteuerter Stromgeber) gekauft. Eigentlich kauft man so etwas, wenn man...

Schlagworte:
  1. #1 moeller.sebbel, 14.06.2011
    moeller.sebbel

moeller.sebbel Neues Mitglied

ja servus, habe mir bei eBay zwei neonröhren inklusive soundcontrol(bass-gesteuerter Stromgeber) gekauft. Eigentlich kauft man so etwas, wenn man im Scootertuning bereich tätig ist(läuft über Rollerakku). Ich möchte die Röhren aber in meinem Zimmer anbringen. Nun beiben noch zwei Fragen:
    1: Wo kann ich in einer mittelgroßen Stadt ein 12 Volt Netzteil kaufen?:confused:

2: Und ist die Ampere-Zahl des Netzteils wichtig?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: wo nur...?

zu a) im Elektro/Elektronikfachhandel
    b) Natuerlich, das Netzgeraet muss genug Strom liefern koennen, je nachdem wie viel die Beleuchtung benoetigt.

gruss

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Die schicken es dir sogar ins Haus
    Stromversorgung - Netzgeräte - Pollin Electronic

5. #4 alterlich, 15.06.2011
    alterlich

alterlich Lüsterklemmer

was ist das denn für eine "neonröhre". oder ist´s ne kaltkathode ? erste sollten doch eigentlich nicht schnell genug reagieren und zweitere sollten es nicht allzu lange überleben. würde mich mal interessieren wie das funzt.

gruss

6. #5 moeller.sebbel, 16.06.2011
    moeller.sebbel

moeller.sebbel Neues Mitglied

Thema:

wo nur...?

Die Seite wird geladen...

wo nur...? - Ähnliche Themen

1. DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser

DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser: Ich habe dann mal entsprechend den Fehlercode gescannt und bekomme die Meldung, dass Luft im System sei! Habe dann mal die Sicherungen...
  2. Schnurzwischenschalter installiert - Licht ist immer an.

Schnurzwischenschalter installiert - Licht ist immer an.: hi, ich habe einen Schnurzwischenschalter installiert. Total gefreut - Lampe ist an. Aber wenn ich den Schalter betätige - bleibt sie an. Blaue...
  3. FI löst aus wenn TV mit Antennenkabel Verbunden(nur in Kombination mit HDMI)

FI löst aus wenn TV mit Antennenkabel Verbunden(nur in Kombination mit HDMI): Moinsen, Hoffe hier bin ich richtig, Ich weiss mittlerweile nicht mehr weiter und bin überfragt. Ich bin vor kurzem erst umgezogen, dort...
  4. Kuhl Gefrierkombi. /Kühlschrank Kühlt- Tiefkühler nur halb

Kuhl Gefrierkombi. /Kühlschrank Kühlt- Tiefkühler nur halb: Hallo liebe Leute, ich besitze eine ca.10 Jahre alte Gorenje Kühl Gefrierkombination. Vor 3 Tagen fing Dieser an zu piepsen. Daraufhin schaute...
  5. EMV: Motor an Umrichter, Schirm nur einseitig auflegen?

EMV: Motor an Umrichter, Schirm nur einseitig auflegen?: Hallo, bei uns herrsch immer noch Unsicherheit, ob ein geschirmtes Kabel vom Umrichter zum Motor, der Schirm nur am Umrichter mit dem PE zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden