1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohnsprechstelle WF 26 - Funkerweiterung möglich?

Diskutiere Wohnsprechstelle WF 26 - Funkerweiterung möglich? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Wohnsprechstelle WF 26 - Funkerweiterung möglich? Das würde dann so aussehen

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Wohnsprechstelle WF 26 - Funkerweiterung möglich?

Das würde dann so aussehen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 DieterK, 16.03.2013
    DieterK

DieterK Neues Mitglied

Vielen Dank, werde es mit 2 Dioden probieren. Könnte mir jemand als Tipp eventuell mal eine Diode z.B. bei Conrad nenne, welche passend wäre? Die Auswahl erschlägt mich einfach :-(

Weiterhin noch eine kleine Frage. Aktuell ist ja ein kleiner Lautsprecher eingebaut. Da ich im Gehäuse für die Platine ein wenig Platz benötige würde ich diesen gerne ersetzen. Entweder gegen einen Miniaturlautsprecher oder einen Ferroelektrischen.
    Wobei der Lautsprecher ja auch als Mikro dient? Oder sieht das nur so aus? Leider kann ich das gerade nicht testen.
    [h=1][/h]

4. #13 kurtisane, 16.03.2013
    kurtisane

kurtisane Guest

Hallo!

Ich selber verwende für solche Schaltungen meistens Dioden mit der Bez. "1N4004".

Thema:

Wohnsprechstelle WF 26 - Funkerweiterung möglich?