Wohnung sanieren - Küche verlegen möglich - Herdanschluss?
Diskutiere Wohnung sanieren - Küche verlegen möglich - Herdanschluss? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum, es geht um eine Eigentumswohnung, Baujahr 1970. Ich würde gerne die Küche in einen anderen Raum verlegen. Bevor ich eine Fachmann...
Thema:
Wohnung sanieren - Küche verlegen möglich - Herdanschluss?
Die Seite wird geladen...
-
Wohnung sanieren - Küche verlegen möglich - Herdanschluss? - Ähnliche Themen
-
Wohnung sanieren, kosten?
Wohnung sanieren, kosten?: Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, ich bin richtig. Wir wollen uns eine Wohnung kaufen. Die elektrik darin ist von 1951, somit ist das das... -
2 Wohnungen an eine Hautpleitungsabzweigklemme
2 Wohnungen an eine Hautpleitungsabzweigklemme: Hallo zusammen, habe in meinem Haus 2 Wohnungen zusammengelegt. Und seit langem habe ich noch 2 Zähler im Haus die unnötig kosten verursachen.... -
Angebot für 14 Wohnungen
Angebot für 14 Wohnungen: Guten Abend zusammen, Ich habe einen Auftrag bekommen in 14 Wohnungen die Elektrik komplett neu zu machen. Die Wohnungen sind je 90 qm. Das Haus... -
Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht
Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht: Hallo, es geht um ein Haus, bei dem geplant wird einen Teil des Kellers in eine Mietwohnung umzubauen. Da vom Hauptverteiler bei jedem Raum die... -
Minimale LSS / FI's in einer Wohnung (Optimierung)
Minimale LSS / FI's in einer Wohnung (Optimierung): Hallo zusammen, kommt man bei einer Wohnung mit mit Balkonen und etwas gehobener Ausstattung (bsp. KNX, KWL, Klima) überhaupt noch mit...