Wohnungsverkabelung für Anfänger

Diskutiere Wohnungsverkabelung für Anfänger im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger Die Außenabmessungen des Bereichs betragen 12x6,5m. Kein Grund die Bilder auch so groß zu machen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    175
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Kein Grund die Bilder auch so groß zu machen. Quersqrollen macht die Sache sehr schwer verständlich.

    Lutz
     
  2. Anzeige

  3. #32 skycamefalling, 14.03.2007
    skycamefalling

    skycamefalling Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Die Bilder sind 1024Pixel breit -jeder normale Monitor hat mindestens eine Breite von 1280Pixel.
    Womit surfst du -mit dem Handy? :p
     
  4. #33 Heimwerker, 14.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Wahrscheinlich mit nem 15 Zoller bei 800*600 :eek: :D
     
  5. #34 spannungsfall, 08.04.2007
    spannungsfall

    spannungsfall Guest

    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Hallo skycamefalling!

    Mit welcher Software hast Du denn diese hübschen Wohnungsbilder erstellt?


    Gruß,
    Harald
     
  6. #35 skycamefalling, 08.04.2007
    skycamefalling

    skycamefalling Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Hi,
    das ist das CAD-Programm Unigraphics.
    Ist eigentlich ein professionelles Konstruktionsprogramm für Motoren, Getriebe, Haushaltsgeräte usw. aber da ich sowie mit diesem Programm arbeite, hab ich es dafür genutzt.
    Ist aber ganz bestimmt nicht die beste Wahl zum designen von Wohnungen :D
     
  7. #36 spannungsfall, 12.04.2007
    spannungsfall

    spannungsfall Guest

    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Hallo skycamefalling!

    Ah! Danke!

    Schade, ich dachte, da gibt's was Nettes und Passendes für den privaten Gebrauch.

    Gibt's von Unigraphics auch eine Home-Version für Hobbyisten? (Oder hast Du das im Beruf erstellt?)


    Harald
     
  8. #37 Michael, 08.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Warum werden irgendwelche alten Beiträge hervorgeholt um diese mit Paragraphen vollzumüllen?

    Schreibt erst mal konstruktive Beiträge in diesem Forum bevor Ihr mit Belehrungen anfangt.

    Thema geschlossen
     
Thema:

Wohnungsverkabelung für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Wohnungsverkabelung für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Fritz Smarte Steckdose: Gefahr für Kids

    Fritz Smarte Steckdose: Gefahr für Kids: Hallo Forenmitglieder, hab neulich im Spielzimmer mit meinem Neffen Tommy, 7 Jahre alt , Tischtennis gespielt. Alle Steckdosen in dem Raum haben...
  2. Tastkopf TV 1:1 umschaltbar 1:10 für Owon HDS272S 70Mhz

    Tastkopf TV 1:1 umschaltbar 1:10 für Owon HDS272S 70Mhz: Hallo zusammen, gibt es umschaltbaren Tastköpfe TV 1:1 / 1:10 für mein OWON HDS272S 70Mhz Handheld Oszilloskop in den Kategorien CAT2 oder...
  3. Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel

    Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser...
  4. Siemens Sipro Sicherungskasten - Leerohr für Netzwerk?

    Siemens Sipro Sicherungskasten - Leerohr für Netzwerk?: Hallo Leute, ich hab bei meinen Eltern oben auf dem Dachboden recht dicke Leerohre rumliegen, die ungenutzt sind, aber ich nicht genau weiß, wohin...
  5. Blitzschutz für Holzunterstand mit PV

    Blitzschutz für Holzunterstand mit PV: Hallo zusammen, ich habe nächste Woche einen Termin mit dem örtlichen Elektriker, würde mich aber gerne vorher ein wenig in das Thema einarbeiten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.