1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohnungsverkabelung für Anfänger

Diskutiere Wohnungsverkabelung für Anfänger im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger Die Außenabmessungen des Bereichs betragen 12x6,5m. Kein Grund die Bilder auch so groß zu machen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Kein Grund die Bilder auch so groß zu machen. Quersqrollen macht die Sache sehr schwer verständlich.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 skycamefalling, 14.03.2007
    skycamefalling

    skycamefalling Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Die Bilder sind 1024Pixel breit -jeder normale Monitor hat mindestens eine Breite von 1280Pixel.
    Womit surfst du -mit dem Handy? :p
     
  4. #33 Heimwerker, 14.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Wahrscheinlich mit nem 15 Zoller bei 800*600 :eek: :D
     
  5. #34 spannungsfall, 08.04.2007
    spannungsfall

    spannungsfall Guest

    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Hallo skycamefalling!

    Mit welcher Software hast Du denn diese hübschen Wohnungsbilder erstellt?


    Gruß,
    Harald
     
  6. #35 skycamefalling, 08.04.2007
    skycamefalling

    skycamefalling Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Hi,
    das ist das CAD-Programm Unigraphics.
    Ist eigentlich ein professionelles Konstruktionsprogramm für Motoren, Getriebe, Haushaltsgeräte usw. aber da ich sowie mit diesem Programm arbeite, hab ich es dafür genutzt.
    Ist aber ganz bestimmt nicht die beste Wahl zum designen von Wohnungen :D
     
  7. #36 spannungsfall, 12.04.2007
    spannungsfall

    spannungsfall Guest

    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Hallo skycamefalling!

    Ah! Danke!

    Schade, ich dachte, da gibt's was Nettes und Passendes für den privaten Gebrauch.

    Gibt's von Unigraphics auch eine Home-Version für Hobbyisten? (Oder hast Du das im Beruf erstellt?)


    Harald
     
  8. #37 Michael, 08.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Warum werden irgendwelche alten Beiträge hervorgeholt um diese mit Paragraphen vollzumüllen?

    Schreibt erst mal konstruktive Beiträge in diesem Forum bevor Ihr mit Belehrungen anfangt.

    Thema geschlossen
     
Thema:

Wohnungsverkabelung für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Wohnungsverkabelung für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. YR für Video-Sprechanlage?

    YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  3. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  4. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

    Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  5. Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!

    Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!: Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde! Nachdem ich nun schon lesend öfter fündig wurde, habe ich mich nun doch mal entschlossen anzumelden!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.