1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Würth Bohrhammer H 24-MLS

Diskutiere Würth Bohrhammer H 24-MLS im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, meine Bohrmaschine hat die Sicherung raus geschmissen und es hat in der Bohrmaschine geknallt. Nun habe ich den Kondensator abgeklemmt (...

Schlagworte:
  1. Mazer

    Mazer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Bohrmaschine hat die Sicherung raus geschmissen und es hat in der Bohrmaschine geknallt.

    Nun habe ich den Kondensator abgeklemmt ( die seite ist schwarz gebrannt )

    Wenn ich jetzt den Stecker in der Steckdose stecke läuft Sie mit Langsamer Drehzahl.

    Wenn ich auf den Schalter ( Gas Knopf ) Drücke wird diese auch Schneller .

    Wieso läuft die Maschine auf Langsamer Drehzahl wenn ich den Stecker rein stecke? habe nur den Kondensator abgeklemmt ( 1 Draht am Kondensator drane keine ahnung wo der hin geht )

    Kann mir vlt. einer Sagen warum die Maschine läuft sobald man den Stecker rein steckt und vlt. sagen was Defekt ist bzw wo der Draht von Kondensator hin geht ? oder ob ich den Kondensator einfach weg lassen kann ?



    Vielen Dank für jede hilfe

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mazer

    Mazer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kondensator Link: werkzeuch.de/Ersatzteile/Wuerth/Kondensator-fuer-Bohrhammer-Wuerth-H24-MLE-und-H24-MLS::206.html
     
  4. #3 Kaffeeruler, 09.08.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    84
    Das die Maschine anläuft liegt wohl daran das der Schalter mit hops gegangen ist

    Und die eine Ader am Kondensator ist nur zwischen Feöd und Gehäuse gesteckt
    Da ist am Ende nen ca 3cm Metallbügel dran
    Sollte man so mit dezenten zu raus ziehen können
    MFG Dierk
     
Thema:

Würth Bohrhammer H 24-MLS

Die Seite wird geladen...

Würth Bohrhammer H 24-MLS - Ähnliche Themen

  1. (suche) Ersatzklingen für Würth Abisolierzange

    (suche) Ersatzklingen für Würth Abisolierzange: Hallo, suche Ersatzklingen für meine Abisolierzange von Würth (07141080) habe die Zange mal bei Ebay gekauft, und kenne niemanden der von Würth...
  2. Verdrahtungskanal Fa Würth 60x 40mm

    Verdrahtungskanal Fa Würth 60x 40mm: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen Verdrahtungskanäle von der Fa Würth 60x40mm ingesamt stehen 3 Pakete mit jeweils 96m zum Verkauf ein Paket...
  3. ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik

    ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik: (pressebox) 15.02.2008 - 09:04 Uhr - Neu im Produktspektrum von Würth Elektronik sind ZIF-Steckverbinder (WR-FPC) sowie die dazugehörigen...
  4. Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung

    Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung: suche für Bosch Bohrhamme UHB /20 eine Explosionszeichnung
  5. Problem mit Bohrhammer

    Problem mit Bohrhammer: [FONT=&amp] Hallo zusammen,[/FONT] [FONT=&amp]ich denke mal bevor ich lange suche versuche ich es erst mal hier ob mir jemand helfen kann,...