Wuschel ist da

Diskutiere Wuschel ist da im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, wie der Name schon erahnen lässt bin ich eine (oft) recht "zottelige" Gestalt. Die Srippenzieherei habe ich vor ca. 25 J....

  1. #1 Wuschel, 20.08.2008
    Wuschel

    Wuschel Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    wie der Name schon erahnen lässt bin ich eine (oft) recht "zottelige" Gestalt.
    Die Srippenzieherei habe ich vor ca. 25 J. erlernt, und vor 13 J. habe ich auf BW-Kosten den staatl. gepr. Techniker gemacht.
    Da ich nicht gleich einen passenden Job gefunden habe, war ich ewige Zeit als Eil-Kurier unterwegs
    ... es hat mir Spaß gemacht auf Firmenkosten rumzugurken und Europa kennen zulernen :)

    Tja... und jetzt verdiene ich mein Geld seit gut einem Jahr als "elektrischer Leiharbeiter".
    Das kling zwar blöd, aber ich sehe es als .... als was denn :confused:

    ...naja als Zimmermann geht man "auf die Walz", und so ungefähr fühle ich mich auch. Ich lerne bei diversen Firmen unterschiedliche Methoden kennen , und bilde mir daraus meine persönliche Essenz.

    Im Moment finde ich EIB, DALI, und Co sehr interessant und schlage mich mit dem Gedanken diesen Schwachstromkram näher zu erlernen und zu meinen Hauptaufgabn zu machen!?

    Sooooo.... das muss fürs erste reichen. blabla
    Gruß Wuschel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wuschel ist da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.08.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wuschel ist da

    na dann ein Herzliches Welcome
     
  4. #3 trekmann, 21.08.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wuschel ist da

    Hallo,

    auch von mir ein Willkommen im Forum. Viel spas :)

    WelcomeWelcomeWelcome

    MFG MArcell
     
  5. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wuschel ist da

    Wilkommen im Forum
    Grüße Tim
     
  6. #5 PatBonner, 21.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Wuschel ist da

    Hallo Wuschel.

    Du siehst die Leiharbeit als.... Chance ?

    Das ist gut so. Denn so kommst du in Firmen welche dich und deine Arbeit kennen lernen und hast somit die Chance was zu erreichen.

    Hut ab !
    Tolle Einstellung.

    Grüße
    Patrick
     
  7. #6 Wuschel, 22.08.2008
    Wuschel

    Wuschel Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wuschel ist da

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die netten Begrüßungen.

    @ Patrik:
    na Klar, als was denn sonst? Es ist für die Firmen eine Chance mich und meine Arbeit kennen zulernen.... umgekehrte natürlich auch.
    Bei der Firma, bei der ich aktuell schon wieder seit fünf Monaten arbeite :-( hätte ich bereits letztes Jahr fest anfangen können... aber für nichtmal einen Eure/Std mehr arbeite ich dort lieber als "Freier-Leiher" als zu deren Konditionen überzuwechseln!

    Gruß Wuschel
     
Thema:

Wuschel ist da

Die Seite wird geladen...

Wuschel ist da - Ähnliche Themen

  1. Scheinleistung u. Autonomiezeit USV

    Scheinleistung u. Autonomiezeit USV: Hello again, noch eine Prüfungsaufgabe zu der ich gerne Meinungen hören würde :) [ATTACH] Im Belegsatz gibt es folgende Formeln: [ATTACH] Ich...
  2. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  3. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...
  4. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  5. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...