Wuschel ist da

Diskutiere Wuschel ist da im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, wie der Name schon erahnen lässt bin ich eine (oft) recht "zottelige" Gestalt. Die Srippenzieherei habe ich vor ca. 25 J....

  1. #1 Wuschel, 20.08.2008
    Wuschel

    Wuschel Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    wie der Name schon erahnen lässt bin ich eine (oft) recht "zottelige" Gestalt.
    Die Srippenzieherei habe ich vor ca. 25 J. erlernt, und vor 13 J. habe ich auf BW-Kosten den staatl. gepr. Techniker gemacht.
    Da ich nicht gleich einen passenden Job gefunden habe, war ich ewige Zeit als Eil-Kurier unterwegs
    ... es hat mir Spaß gemacht auf Firmenkosten rumzugurken und Europa kennen zulernen :)

    Tja... und jetzt verdiene ich mein Geld seit gut einem Jahr als "elektrischer Leiharbeiter".
    Das kling zwar blöd, aber ich sehe es als .... als was denn :confused:

    ...naja als Zimmermann geht man "auf die Walz", und so ungefähr fühle ich mich auch. Ich lerne bei diversen Firmen unterschiedliche Methoden kennen , und bilde mir daraus meine persönliche Essenz.

    Im Moment finde ich EIB, DALI, und Co sehr interessant und schlage mich mit dem Gedanken diesen Schwachstromkram näher zu erlernen und zu meinen Hauptaufgabn zu machen!?

    Sooooo.... das muss fürs erste reichen. blabla
    Gruß Wuschel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wuschel ist da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.08.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.320
    Zustimmungen:
    567
    AW: Wuschel ist da

    na dann ein Herzliches Welcome
     
  4. #3 trekmann, 21.08.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wuschel ist da

    Hallo,

    auch von mir ein Willkommen im Forum. Viel spas :)

    WelcomeWelcomeWelcome

    MFG MArcell
     
  5. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wuschel ist da

    Wilkommen im Forum
    Grüße Tim
     
  6. #5 PatBonner, 21.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Wuschel ist da

    Hallo Wuschel.

    Du siehst die Leiharbeit als.... Chance ?

    Das ist gut so. Denn so kommst du in Firmen welche dich und deine Arbeit kennen lernen und hast somit die Chance was zu erreichen.

    Hut ab !
    Tolle Einstellung.

    Grüße
    Patrick
     
  7. #6 Wuschel, 22.08.2008
    Wuschel

    Wuschel Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wuschel ist da

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die netten Begrüßungen.

    @ Patrik:
    na Klar, als was denn sonst? Es ist für die Firmen eine Chance mich und meine Arbeit kennen zulernen.... umgekehrte natürlich auch.
    Bei der Firma, bei der ich aktuell schon wieder seit fünf Monaten arbeite :-( hätte ich bereits letztes Jahr fest anfangen können... aber für nichtmal einen Eure/Std mehr arbeite ich dort lieber als "Freier-Leiher" als zu deren Konditionen überzuwechseln!

    Gruß Wuschel
     
Thema:

Wuschel ist da

Die Seite wird geladen...

Wuschel ist da - Ähnliche Themen

  1. Motorbremse defekt. Was ist das für ein Bauteil?

    Motorbremse defekt. Was ist das für ein Bauteil?: Hallo, ich habe eine 400V Kreissäge, bei der seit einiger Zeit der Motor nicht mehr bremst. Ich habe den Motorklemmkasten geöffnet siehe Bild. Das...
  2. Garage - Stromleistung reicht nicht mehr aus

    Garage - Stromleistung reicht nicht mehr aus: Hallo zusammen, erst einmal ein freundliches Moin in die Runde da ich mich gerade neu angemeldet habe. Folgendes Thema: Beim Hausbau 2013 wurde...
  3. Welche Leistung ist möglich?

    Welche Leistung ist möglich?: Hallo, wir wollen und ein neues Kochfeld zulegen. Am liebsten wäre uns ein 80er oder 90er. Diese Dinger haben jedoch eine sehr hohe Leistung....
  4. Relais vibriert/summt / Klemmleiste FBH

    Relais vibriert/summt / Klemmleiste FBH: Hi, habe das Problem, dass das abgebildete Relais (Ist die Pumpensteuerung auf der Klemmleiste der Fußbodenheizung) sobald Strom anliegt anfängt...
  5. Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?

    Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?: Hallo leute. Kann mir jemand mit meinem shuntproblem helfen? Die situation ist folgende. Ich habe ein fotovoltaikelement geschenkt bekommen,...