1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XT8800 oder Olympia Protect 5080

Diskutiere XT8800 oder Olympia Protect 5080 im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; NAch langem suchen nach einer billligen Alarmanlage, bin ich auf die 2 oben gennanten gestoßen, hat jemand erfahrungen damit machen können ? Haben...

  1. #1 FeuerZeug, 28.05.2013
    FeuerZeug

    FeuerZeug Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    NAch langem suchen nach einer billligen Alarmanlage, bin ich auf die 2 oben gennanten gestoßen, hat jemand erfahrungen damit machen können ?
    Haben beide eigentlich gute Bewertugnen erhalten.

    Oder kann mir jemand eine andere billige Alarmanlage, mit GSM, 1nem Bewegungsmelder, und einem Tür/fenster Kontakt empfehlen ?
    Was ich mir wünschen würde, einne Anlage, mit sehr kleinem Bewegugngsmelder, bzw. das ich einen kleinen dazukaufen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry11220, 29.05.2013
    Harry11220

    Harry11220 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: XT8800 oder Olympia Protect 5080

    Ich bin seit 4 Wochen Besitzer einer "Secure 180" oder sie wird auch vertrieben unter LX 09.Dabei war die Alarmanlagen,dazu 4 Fensterkontakte 1 Bewegungsmelder,2Fernbedienungen.Ich hab mich in die Bedienungsanleitung eingelesen und nach 3 Tagen war die Anlage Funktionsbereit und ging in Betrieb.Der Preis lag bei 99,00€.Alle Fachleute von den einschlägigen Firmen werden abwertend sagen "Chinaschrott".Nunja,habe mehrmals einen Funktionstest gemacht,löst einwandfrei den Alarm aus und wählt etliche Telefonnummern an um zu melden.Einen Rauchmelder habe ich mir über Eb.. nachbestellt bei der Firma die diese Anlagen auch dort anbietet.Ich wurde extra von dieser Firma nochmal angerufen und man gab mir nochmal einen Tip weil der Rauchmelder sofort nach dem einlernen Fehlalarm machte.Sehr netter Service ohne kosten,wo gibt es das noch?Die Anlage hat neben Funkmelder auch noch die Möglichkeit für 4 Drahtgebundene Melder.Diese Anlage Arbeitet noch im 433 MHz Bereich.Für mich im Einzelhaus sehe ich keine Gefahren durch Störfrequenzen.Ich habe bisher keine Fehlalarme gehabt.Bin sehr zufrieden,denn ich nehme an das in teuren Anlagen sicherlich auch nur Platinen aus Fernost eingebaut sind.Gruß Harry11220
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    58
    AW: XT8800 oder Olympia Protect 5080

    Ignore weil Werbung
     
  5. #4 Harry11220, 30.05.2013
    Harry11220

    Harry11220 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: XT8800 oder Olympia Protect 5080

    Ich habe Feuerzeug sein Beitrag gelesen und da ich mir ja auch erst kürzlich eine Anlage gekauft habe,dachte ich vielleicht nützt Feuerzeug meine Erfahrung die ich nun gesammelt habe.Da habe ich dann ja Glück gehabt das mein Beitrag nicht gelöscht wurde.Entschuldige Gert das ich mit meiner Anlage und den Sevice zufrieden war.Ich habe weder mit dem Verkauf noch sonstwie mit solchen Anlagen zu tun.Also,es tut mir leid das ich gemacht habe.(eigentlich weiß ich garnicht wofür)
     
Thema:

XT8800 oder Olympia Protect 5080

Die Seite wird geladen...

XT8800 oder Olympia Protect 5080 - Ähnliche Themen

  1. Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...

    Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...: Hallo! Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit um 3 "Lampen" so zu schalten das entweder "Lampe A"...
  2. FI-Schalter (RCD) an PEN 500mA modernisieren

    FI-Schalter (RCD) an PEN 500mA modernisieren: Hallo. Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich eine Frage zu meinem Hausanschluss habe. Ich möchte meine Hausinstalltion sicherer machen. Zur...
  3. BK Netz im EFH modernisieren

    BK Netz im EFH modernisieren: Wir haben unserem Einfamilienhaus folgende 33 Jahre alte Verkabelung für BK, aktueller Signallieferant Basisanschluss Unitymedia. Wir würden die...
  4. Kühlschrank kühlt nicht richtig. Anlaufrelais oder Kompressor?

    Kühlschrank kühlt nicht richtig. Anlaufrelais oder Kompressor?: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Besitze einen Liebherr Kühl-/Gefrierkombi. Dieser kühlt nicht mehr richtig. Gefrierfach nur...
  5. Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH

    Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1960 und erneuere die komplette Elektroinstallation. Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker und den...