Y - JZ als Anschlussleitung

Diskutiere Y - JZ als Anschlussleitung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ! Ich will mit Y - JZ einen Schaltschrank versorgen. Ist diese Leitung dafür zulässig ? Die Umweltbedingungen sind feste Verlegung auf...

1. #1 s.cattarius, 03.03.2008
    s.cattarius

s.cattarius Neues Mitglied

Hi !

Ich will mit Y - JZ einen Schaltschrank versorgen. Ist diese Leitung dafür zulässig ?

Die Umweltbedingungen sind feste Verlegung auf Kabelwanne, keine mechanische Beanspruchung und keine sonstigen Bedingungen.

mfg

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: Y - JZ als Anschlussleitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 03.03.2008
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

4. gert

gert Freiluftschalter

AW: Y - JZ als Anschlussleitung

Hallo!

Y-JZ ist bekannter unter dem Handelsnamen "Ölflex" (Lapp- Kabel Stuttgart) und ist die bevorzugte Leitung im Anlagen - und Steuerungsbau.

also für Deinen Einsatzzweck geeignet. Für besondere Anwendungen gibt es u.a. auch halogenfreie und UV- Beständige Ausführungen.

Gruß Gert

Thema:

Y - JZ als Anschlussleitung

Die Seite wird geladen...

Y - JZ als Anschlussleitung - Ähnliche Themen

1. Kreuzschaltung: mehr aus als an

Kreuzschaltung: mehr aus als an: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, wohne zur Zeit zur Miete und werde bald in das Haus meiner Schwiegereltern einziehen, wo ich auch jetzt...
  2. Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.

Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.: Moin Leute, wie an dem Titel zu sehen wollte ich fragen wie wichtig eine Handwerkliche Vorbildung ist, für eine Ausbildung. Ich hatte gestern ein...
  3. Berker Wechselschalter als Orientierungslicht

Berker Wechselschalter als Orientierungslicht: Hallo, Ich habe einen Wechselschalter und möchte ein Glimmaggregat so hinzufügen, dass der Lichtschalter leuchtet, wenn die Lampe aus ist...
  4. Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber

Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber: Hallo zusammen, Ich habe noch nie mit einem Mikrometer gearbeitet Was ist sinnvoller, um den geometrischen Querschnitt von Adern zu messen? Ist...
  5. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...