Y - JZ als Anschlussleitung

Diskutiere Y - JZ als Anschlussleitung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ! Ich will mit Y - JZ einen Schaltschrank versorgen. Ist diese Leitung dafür zulässig ? Die Umweltbedingungen sind feste Verlegung auf...

1. #1 s.cattarius, 03.03.2008
    s.cattarius

s.cattarius Neues Mitglied

Hi !

Ich will mit Y - JZ einen Schaltschrank versorgen. Ist diese Leitung dafür zulässig ?

Die Umweltbedingungen sind feste Verlegung auf Kabelwanne, keine mechanische Beanspruchung und keine sonstigen Bedingungen.

mfg

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: Y - JZ als Anschlussleitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 03.03.2008
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

4. gert

gert Freiluftschalter

AW: Y - JZ als Anschlussleitung

Hallo!

Y-JZ ist bekannter unter dem Handelsnamen "Ölflex" (Lapp- Kabel Stuttgart) und ist die bevorzugte Leitung im Anlagen - und Steuerungsbau.

also für Deinen Einsatzzweck geeignet. Für besondere Anwendungen gibt es u.a. auch halogenfreie und UV- Beständige Ausführungen.

Gruß Gert

Thema:

Y - JZ als Anschlussleitung

Die Seite wird geladen...

Y - JZ als Anschlussleitung - Ähnliche Themen

1. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  2. Jahrelang Leitungen falsch abisoliert

Jahrelang Leitungen falsch abisoliert: Hallo Community, leider mache ich mir seit einigen Tage große Sorgen und ein schlechtes Gewissen. Bis vor kurzem arbeitete ich in der Werkstatt...
  3. Motorschutzschalter als Leitungsschutz

Motorschutzschalter als Leitungsschutz: Hallo Allerseits! Hab grade ein Verständnisproblem. In den Lehrbüchern ist manchmal bei den Motorschutzschaltern (thermische und magnetische...
  4. Autolichtmaschine als Generator

Autolichtmaschine als Generator: Hallo zusammen, wie man sehen kann bin ich neu hier...-Hallo erst mal! Ich interessiere mich generell für alles Technische... „Technik-,...
  5. Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit

Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit: Guten Abend, wir haben in unserem Haus Nachtspeicheröfen + Elektroboiler. Da es mittlerweile doch recht frisch geworden ist, haben wir gestern...