Y - JZ als Anschlussleitung
Diskutiere Y - JZ als Anschlussleitung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ! Ich will mit Y - JZ einen Schaltschrank versorgen. Ist diese Leitung dafür zulässig ? Die Umweltbedingungen sind feste Verlegung auf...
Thema:
Y - JZ als Anschlussleitung
Die Seite wird geladen...
-
Y - JZ als Anschlussleitung - Ähnliche Themen
-
Drehstromzähler als Zwischenzähler geht das ?
Drehstromzähler als Zwischenzähler geht das ?: Hallo, kann man folgendes bauen: Leitung kommt vom HV von einen 3 Phasen Automaten mit Neutralleiter auf einen Drehstromzähler der als... -
Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter
Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter: Moin Moin, bei uns in der Küche gibt es eine Doppelsteckdose. Da kuriose ist, dass in der gesamten Küche das Licht und die Steckdosen nur Strom... -
FI fliegt bei Ausschalten eines KNX-Aktor-Kanals
FI fliegt bei Ausschalten eines KNX-Aktor-Kanals: Hallo zusammen, ich bin der Neue ;) Die Suche ergab leider keine passenden Treffer, deshalb erstelle ich ein Thema. Folgende Situation: Beim... -
Stromfrequenz 50Hz zeigt falsch an
Stromfrequenz 50Hz zeigt falsch an: Hallo Zusammen, als erstes bitte nagelt mich aufgrund der Frage nicht an die Wand! Ich bin kein Elektriker, muss mich aber seit 5Monaten täglich... -
Talkum als Gleitmittel zwischen Mantel und Adern - Gesundheitsrisiko?!
Talkum als Gleitmittel zwischen Mantel und Adern - Gesundheitsrisiko?!: Hallo zusammen :) in mehradrigen Kabeln wird in der Regel heute ja noch Talkum als Gleitmittel zwischen Mantel und Adern verwendet. Im Netz findet...