Y - JZ als Anschlussleitung
Diskutiere Y - JZ als Anschlussleitung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ! Ich will mit Y - JZ einen Schaltschrank versorgen. Ist diese Leitung dafür zulässig ? Die Umweltbedingungen sind feste Verlegung auf...
Thema:
Y - JZ als Anschlussleitung
Die Seite wird geladen...
-
Y - JZ als Anschlussleitung - Ähnliche Themen
-
RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung
RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung: Es geht um die Notstromversorgung eines Hauses, bei dem das Notstromaggregat automatisch gestartet und umgeschaltet werden soll. ATS ist das... -
Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?
Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?: Hallo, habe einen 550 Watt Drehstrommotor, den ich über einen 2,2 kW Frequenzumrichter ansteuern will. Der Frequenzumrichter hat nun 2 Anschlüsse... -
Kabelkanalstein
Kabelkanalstein: Hallo, ich möchte wegen meiner Wallbox ein 5x6mm^2 Erdkabel durch meinen Garten zum Carport verlegen. Es sind keine befahrbaren Wege, sondern nur... -
Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?
Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?: Hallo, ich wollte gern prüfen, wieviel Ampere diese Netzteile wirklich haben. Netzteil 1 ist regelbar von 10 -24V 3A. Gemessen habe ich bei... -
Tonsignal als Einschaltsignal abgreifen
Tonsignal als Einschaltsignal abgreifen: Hallo, wir haben bei uns in der Hobbyhalle ein Eufy Alarmkit als Alarmsystem eingerichtet. Nun ist aber leider der Alarm Ton recht leise und wird...