Y - JZ als Anschlussleitung

Diskutiere Y - JZ als Anschlussleitung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ! Ich will mit Y - JZ einen Schaltschrank versorgen. Ist diese Leitung dafür zulässig ? Die Umweltbedingungen sind feste Verlegung auf...

1. #1 s.cattarius, 03.03.2008
    s.cattarius

s.cattarius Neues Mitglied

Hi !

Ich will mit Y - JZ einen Schaltschrank versorgen. Ist diese Leitung dafür zulässig ?

Die Umweltbedingungen sind feste Verlegung auf Kabelwanne, keine mechanische Beanspruchung und keine sonstigen Bedingungen.

mfg

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: Y - JZ als Anschlussleitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 03.03.2008
    Elektro

Elektro Freiluftschalter

4. gert

gert Freiluftschalter

AW: Y - JZ als Anschlussleitung

Hallo!

Y-JZ ist bekannter unter dem Handelsnamen "Ölflex" (Lapp- Kabel Stuttgart) und ist die bevorzugte Leitung im Anlagen - und Steuerungsbau.

also für Deinen Einsatzzweck geeignet. Für besondere Anwendungen gibt es u.a. auch halogenfreie und UV- Beständige Ausführungen.

Gruß Gert

Thema:

Y - JZ als Anschlussleitung

Die Seite wird geladen...

Y - JZ als Anschlussleitung - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation

Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...
  2. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  3. Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum

Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum: Guten Tag zusammen, meine Tauchpumpe (Steelpumps Type X —AJE80G1) lief plötzlich nicht richtig an/förderte kein Wasser mehr. Ich habe gleich...
  4. Für Fachleute vermutlich einfach, für mich als Laie ein Rätsel

Für Fachleute vermutlich einfach, für mich als Laie ein Rätsel: Hallo – bei der Renovation unserer 22 Meter Motor-Yacht bin ich über folgende «elektrotechnische Herausforderung» gestolpert. Wenn wir – mit 24...
  5. AV / SV Spannungsversorgung mit USV als zweite Redundanz

AV / SV Spannungsversorgung mit USV als zweite Redundanz: Guten Tag zusammen, wir haben einen Kunden aus dem Medizinbereich für den wir gerade diverse Arbeiten erledigen. Nun kam die Frage auf, ob wir...