Y - JZ als Anschlussleitung

Diskutiere Y - JZ als Anschlussleitung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ! Ich will mit Y - JZ einen Schaltschrank versorgen. Ist diese Leitung dafür zulässig ? Die Umweltbedingungen sind feste Verlegung auf...

1. #1 s.cattarius, 03.03.2008
    s.cattarius

s.cattarius Neues Mitglied

Hi !

Ich will mit Y - JZ einen Schaltschrank versorgen. Ist diese Leitung dafür zulässig ?

Die Umweltbedingungen sind feste Verlegung auf Kabelwanne, keine mechanische Beanspruchung und keine sonstigen Bedingungen.

mfg

Sascha

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 03.03.2008
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

4. gert

gert Freiluftschalter

AW: Y - JZ als Anschlussleitung

Hallo!

Y-JZ ist bekannter unter dem Handelsnamen "Ölflex" (Lapp- Kabel Stuttgart) und ist die bevorzugte Leitung im Anlagen - und Steuerungsbau.

also für Deinen Einsatzzweck geeignet. Für besondere Anwendungen gibt es u.a. auch halogenfreie und UV- Beständige Ausführungen.

Gruß Gert

Thema:

Y - JZ als Anschlussleitung

Die Seite wird geladen...

Y - JZ als Anschlussleitung - Ähnliche Themen

1. Talkum als Gleitmittel zwischen Mantel und Adern - Gesundheitsrisiko?!

Talkum als Gleitmittel zwischen Mantel und Adern - Gesundheitsrisiko?!: Hallo zusammen :) in mehradrigen Kabeln wird in der Regel heute ja noch Talkum als Gleitmittel zwischen Mantel und Adern verwendet. Im Netz findet...
  2. 40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen

40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich hoffe dass mir eventuell weitergeholfen werden kann. Wir haben einen 25 Jahre alten...
  3. CEE Steckdose 400V, nicht als Drehstrom verwenden?

CEE Steckdose 400V, nicht als Drehstrom verwenden?: Moin, ich will vermeinden, dass mir der Elektriker noch neue Leitungen zieht und ich habe im Keller eine CEE Steckdose, 400V (rot), direkt...
  4. Universalschalter für Vertikutierer

Universalschalter für Vertikutierer: Hallo liebe Forenmitglieder, Wie kann ich den Universalschalter auf Funktion testen? Bild vom Schalter siehe Anhang
  5. Nennstrom von RCCBs (Nennstrom als Grenzstrom und Vorsicherungs- bzw. Betriebstromfestigkeit)

Nennstrom von RCCBs (Nennstrom als Grenzstrom und Vorsicherungs- bzw. Betriebstromfestigkeit): Weil die Frage in Deutschland irgendwie immer wieder aufkommt, mein Verständnis der Sachlage. Ich bin jetzt auch im Forum immer und immer wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden