YY,DD,D-Motor anschließen
Diskutiere YY,DD,D-Motor anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe gebrauchte Warmluftgebläse erhalten. Am Klemmkasten kommt u1,v1,w1;u2,v2,w2;u3,v3,w3 sowie TK(Thermokontakt) und PE an. Bekannt ist mir, daß...
Thema:
YY,DD,D-Motor anschließen
Die Seite wird geladen...
-
YY,DD,D-Motor anschließen - Ähnliche Themen
-
AEG Kreissägenmotor anschließen
AEG Kreissägenmotor anschließen: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage zum Anschluß eines Wechselstrommotors einer Kreissäge. Es handelt sich um einen AEG... -
Eine cee campingdose anschließen
Eine cee campingdose anschließen: Hallo, Kann ich eine Cee Campingdose an eine Zuleitung für eine Starkstromdose abklemmen beide Dosen werden nie gleichzeitig verwendet. Danke -
Notstrom Aggregat am Haus anschließen.....
Notstrom Aggregat am Haus anschließen.....: Moin, ich möchte als Notstrom mein Aggregat am Haus anschließen können. So weit so kompliziert nach einigem lesen und guugln. Ich hatte schon an... -
3 fach Steckdose anschließen
3 fach Steckdose anschließen: Hallo zusammen, bei mir im Wohnzimmer gibt es leider nur 2 Steckdosen nebeneinander. Ich habe 3 fach Steckdose, Kabel und Stecker gekauft. Ich... -
Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.
Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.: Hallo zusammen, da ich kein Drehstrom in der Wohnung habe, möchte ich mein Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen, die 2N Option auf dem...