1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YY,DD,D-Motor anschließen

Diskutiere YY,DD,D-Motor anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe gebrauchte Warmluftgebläse erhalten. Am Klemmkasten kommt u1,v1,w1;u2,v2,w2;u3,v3,w3 sowie TK(Thermokontakt) und PE an. Bekannt ist mir, daß...

  1. #1 Commandor, 19.02.2012
    Commandor

    Commandor Strippenzieher

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Habe gebrauchte Warmluftgebläse erhalten. Am Klemmkasten kommt u1,v1,w1;u2,v2,w2;u3,v3,w3 sowie TK(Thermokontakt) und PE an. Bekannt ist mir, daß mann mit dem entsprechenden Schalter im Regelkasten 3 Drehzahlen wählen kann. Dieser Schalter existiert nicht mehr und im Schaltplan steht oben nur YY,DD,D Schaltung, die interne Schaltung des besagten Schalters ist mir auch nicht bekannt und auch nicht ersichtlich.
    Wie schließe ich den Motor an, wenn ich nur eine Drehzahl haben möchte?

    mfg

    Commandor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: YY,DD,D-Motor anschließen

    Hallo,

    stehen die 3 Drehzahlen drauf ?
     
  4. #3 Commandor, 19.02.2012
    Commandor

    Commandor Strippenzieher

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: YY,DD,D-Motor anschließen

    weiß nicht, glaube, daß die Drehzahlen nicht draufstehen. Hab nur den Klemmplan vom Schaltgerät, und der hilft da nicht.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
  6. #5 Commandor, 20.02.2012
    Commandor

    Commandor Strippenzieher

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: YY,DD,D-Motor anschließen

    fein fein, das müßte wohl hinkommen.
    Schau ich nochmal nach, wird dann wohl nen DD,YY,D sein.

    greez
     
Thema:

YY,DD,D-Motor anschließen

Die Seite wird geladen...

YY,DD,D-Motor anschließen - Ähnliche Themen

  1. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

    Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  2. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

    2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...
  3. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  4. Lichtschalter anschließen

    Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, habe Probleme meinen alten Lichtschalter (Serienschalter, für 2 Lampen) mit einem Lichtschalter mit eingebautem Bewegungsmelder...
  5. Sos Kippschalter retro anschließen

    Sos Kippschalter retro anschließen: Hallo! Ich habe eine Lampe gebaut...bin soweit auch fertig. Habe jedoch für meinen Retrokippschalter keinen Schaltplan. Vom Stromkabel kommend...