YY,DD,D-Motor anschließen

Diskutiere YY,DD,D-Motor anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe gebrauchte Warmluftgebläse erhalten. Am Klemmkasten kommt u1,v1,w1;u2,v2,w2;u3,v3,w3 sowie TK(Thermokontakt) und PE an. Bekannt ist mir, daß...

1. #1 Commandor, 19.02.2012
    Commandor

Commandor Strippenzieher

Habe gebrauchte Warmluftgebläse erhalten. Am Klemmkasten kommt u1,v1,w1;u2,v2,w2;u3,v3,w3 sowie TK(Thermokontakt) und PE an. Bekannt ist mir, daß mann mit dem entsprechenden Schalter im Regelkasten 3 Drehzahlen wählen kann. Dieser Schalter existiert nicht mehr und im Schaltplan steht oben nur YY,DD,D Schaltung, die interne Schaltung des besagten Schalters ist mir auch nicht bekannt und auch nicht ersichtlich.
    Wie schließe ich den Motor an, wenn ich nur eine Drehzahl haben möchte?

mfg

Commandor

2. Anzeige

Schau mal hier: YY,DD,D-Motor anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: YY,DD,D-Motor anschließen

Hallo,

stehen die 3 Drehzahlen drauf ?

4. #3 Commandor, 19.02.2012
    Commandor

Commandor Strippenzieher

weiß nicht, glaube, daß die Drehzahlen nicht draufstehen. Hab nur den Klemmplan vom Schaltgerät, und der hilft da nicht.

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

6. #5 Commandor, 20.02.2012
    Commandor

Commandor Strippenzieher

fein fein, das müßte wohl hinkommen.
    Schau ich nochmal nach, wird dann wohl nen DD,YY,D sein.

greez

Thema:

YY,DD,D-Motor anschließen

Die Seite wird geladen...

YY,DD,D-Motor anschließen - Ähnliche Themen

1. Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.

Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.: Hallo zusammen, da ich kein Drehstrom in der Wohnung habe, möchte ich mein Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen, die 2N Option auf dem...
  2. 12V Lampe wieder richtig anschließen

12V Lampe wieder richtig anschließen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt...
  3. 230v Motor anschließen

230v Motor anschließen: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Habe ein 230 V, 2200 Watt Motor von einer Tischkreissäge mit 3 Adern, Braun, Schwarz und Blau. Wie wird...
  4. Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?

Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?: Hallo Zusammen, wir haben über unserem Küchentisch eine Lampe (3x 120W E27) welche durch eine neue LED-Lampe (3x7,5W Dimmbar) ersetzt werden...
  5. Ritto Extraklingel an Netzgerät anschließen?

Ritto Extraklingel an Netzgerät anschließen?: Hallo, bei uns ist ein Ritto Twinbus System verbaut mit einem Netzgerät im Keller (1757301) und zwei Wohntelefonen (1763070) wovon eines im EG...