Zähler Auf-AB
Diskutiere Zähler Auf-AB im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammenWelcome Ich sollte ein Zähler erstellen mit einer 2-fachen 7-Segment Anzeige, der rauf und runter zählen kann-->mittels Taster...
Thema:
Zähler Auf-AB
Die Seite wird geladen...
-
Zähler Auf-AB - Ähnliche Themen
-
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts: Hallo, ich habe eine Frage an Experten wie Folgendes passieren kann. Ich habe eine 10kw Photovoltaikanlage die bereits seit 18 Jahren läuft.... -
Zählerschrank Fabrikat
Zählerschrank Fabrikat: Hallo, ich habe Wohnanlage Zählerschrank mit Hager Teile geplant, aber jetzt möchte ich Kosten sparen und einige Sachen von Hager austauschen und... -
Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich
Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich: Hallo Allerseits, Was meint ihr, hat dieser Zählerschrank Phasenschienen oder nur Abzweigklemmen im Vorzählerbereich? Die Einbaugeräte... -
Potentialausgleich auf Sammelschiene im Zählerschrank
Potentialausgleich auf Sammelschiene im Zählerschrank: Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Als ich eine PV Anlage bekommen habe und auch Freunde von mir, wurde jedesmal ein Überspannungschutz... -
Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?
Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?: Hallo ElektrikForen, bei mir steht demnächst Zählerwechsel von den alten Ferraris-Zähler zu den neuen Zähler an. 2-Familienhaus, bewohnt derzeit...