Zähler dreht nicht mehr
Diskutiere Zähler dreht nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, Ich habe ein EFH mit 2 Zählern. Im UG ist ca. 80% des Hauses geklemmt über den Zähler 1. Im OG ist die Nachtspeicherheizung und der...
Thema:
Zähler dreht nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Zähler dreht nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Stromzähler dreht nicht?!
Stromzähler dreht nicht?!: Hallo liebe Elektroniker, wir haben uns ein 2 Familienhaus gekauft, dieses besitzt 2 Zähler von den Stadtwerken (für jede Wohnung). Es gibt noch... -
Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??
Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??: Hallo, Ich habe ein Problem. Mein Stromzähler dreht sich owohl alle Sicherungen ausgesichert sind und keine Verbraucher an sind. Es ist nichts... -
Drehtstromzähler von ebay?
Drehtstromzähler von ebay?: hallo ich bin auf der suche nach drehstromzähler. sie müssen nicht geeicht sein und dienen nur zur eigenen kontrolle. meint ihr da taugen die... -
Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation
Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation: Hallo, Ich bin Elektriker und arbeite derzeit an der Installation einer PV-Anlage in einem Einfamilienhaus mit Nulleinspeisung. Mein Chef... -
Stromzähler und FI versetzen
Stromzähler und FI versetzen: Mahlzeit. Ich habe ein älteres Haus indem die jetzige Installation zwar schon etwas älter aber einwandfrei ist. Kein Keller. Hauptstromleitung...