Zähler EVU

Diskutiere Zähler EVU im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab ein kleines Problem. Welche Messwerte sind von einem modernen digitalem Zähler des EVU abzulesen.:confused: Sorry die Fragestellung aber...

1. #1 Rainer1979, 20.04.2006
    Rainer1979

Rainer1979 Guest

Hab ein kleines Problem. Welche Messwerte sind von einem modernen digitalem Zähler des EVU abzulesen.:confused:

Sorry die Fragestellung aber ist von nem Fragebogen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Zähler EVU. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: Zähler EVU

Hallo Rainer1979,

sofern es sich um einem Industriestromzähler handelt sind folgende Werte ablesbar bzw. abrufbar.

Wirkarbeit HT + NT und Leistung. Alle diese Werte sind für die letzten 12 Monate gespeichtert und können per Taste mit Datumsangabe abgerufen werden.

4. #3 Rainer1979, 21.04.2006
    Rainer1979

Rainer1979 Guest

AW: Zähler EVU

Möchte mich herzlich für die rasche Antwort bedanken.:rolleyes:

Thema:

Zähler EVU

Die Seite wird geladen...

Zähler EVU - Ähnliche Themen

1. EVU Vorschriften bei HV/Zählerschränken?

EVU Vorschriften bei HV/Zählerschränken?: Als Newbie grüsse ich alle Forumsteilnehmer ! Frage: Kann das EVU bei einer Neuinstallation eines Wohnhauses mit 2 voneinander getrennten...
  2. Stromzähler und FI versetzen

Stromzähler und FI versetzen: Mahlzeit. Ich habe ein älteres Haus indem die jetzige Installation zwar schon etwas älter aber einwandfrei ist. Kein Keller. Hauptstromleitung...
  3. FI nur ab und an + Zählerschrank versetzen

FI nur ab und an + Zählerschrank versetzen: Hallo E-Freunde. 1.) Ich habe nach über 25 Jahren (solange ist es her das ich als E-Installateur gearbeitet habe) wieder etwas elektrisches...
  4. Pv-Anlage montiert, Zählerwechsel, Zählerkasten tauschen?

Pv-Anlage montiert, Zählerwechsel, Zählerkasten tauschen?: Hallo zusammen, Ich wende mich jetzt mal an euch. Im Forum habe ich nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Folgendes. Es wurde bei mir eine...
  5. benötige Abdeckung Zählerschrank

benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat...