Zähler EVU

Diskutiere Zähler EVU im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab ein kleines Problem. Welche Messwerte sind von einem modernen digitalem Zähler des EVU abzulesen.:confused: Sorry die Fragestellung aber...

1. #1 Rainer1979, 20.04.2006
    Rainer1979

Rainer1979 Guest

Hab ein kleines Problem. Welche Messwerte sind von einem modernen digitalem Zähler des EVU abzulesen.:confused:

Sorry die Fragestellung aber ist von nem Fragebogen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Zähler EVU. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: Zähler EVU

Hallo Rainer1979,

sofern es sich um einem Industriestromzähler handelt sind folgende Werte ablesbar bzw. abrufbar.

Wirkarbeit HT + NT und Leistung. Alle diese Werte sind für die letzten 12 Monate gespeichtert und können per Taste mit Datumsangabe abgerufen werden.

4. #3 Rainer1979, 21.04.2006
    Rainer1979

Rainer1979 Guest

AW: Zähler EVU

Möchte mich herzlich für die rasche Antwort bedanken.:rolleyes:

Thema:

Zähler EVU

Die Seite wird geladen...

Zähler EVU - Ähnliche Themen

1. EVU Vorschriften bei HV/Zählerschränken?

EVU Vorschriften bei HV/Zählerschränken?: Als Newbie grüsse ich alle Forumsteilnehmer ! Frage: Kann das EVU bei einer Neuinstallation eines Wohnhauses mit 2 voneinander getrennten...
  2. Stromzähler umsetzen

Stromzähler umsetzen: Hallo zusammen, ich Wohne in eine Mehrfamilienhaus, wir renovieren Wohnung, Stromleitungen sind schätze ich in 60 Jahre gemacht und seit dem wurde...
  3. Zählerschleife

Zählerschleife: Bitte, was versteht man darunter?
  4. Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?

Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?: Wir sanieren gerade ein EFH aus den 1950er Jahren, welches noch alte Elektroinstallation mit Schraubsicherungen und noch alten Ferraris-Zähler...
  5. Freier eHZ Zählerplatz

Freier eHZ Zählerplatz: Hallo Zusammen, ich habe bei mir im Neubau im Zählerschrank einen doppelten eHZ Zählerplatz von Hager verbaut. Vorerst möchte ich allerdings nur...