Zähler EVU

Diskutiere Zähler EVU im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab ein kleines Problem. Welche Messwerte sind von einem modernen digitalem Zähler des EVU abzulesen.:confused: Sorry die Fragestellung aber...

1. #1 Rainer1979, 20.04.2006
    Rainer1979

Rainer1979 Guest

Hab ein kleines Problem. Welche Messwerte sind von einem modernen digitalem Zähler des EVU abzulesen.:confused:

Sorry die Fragestellung aber ist von nem Fragebogen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Zähler EVU. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: Zähler EVU

Hallo Rainer1979,

sofern es sich um einem Industriestromzähler handelt sind folgende Werte ablesbar bzw. abrufbar.

Wirkarbeit HT + NT und Leistung. Alle diese Werte sind für die letzten 12 Monate gespeichtert und können per Taste mit Datumsangabe abgerufen werden.

4. #3 Rainer1979, 21.04.2006
    Rainer1979

Rainer1979 Guest

AW: Zähler EVU

Möchte mich herzlich für die rasche Antwort bedanken.:rolleyes:

Thema:

Zähler EVU

Die Seite wird geladen...

Zähler EVU - Ähnliche Themen

1. EVU Vorschriften bei HV/Zählerschränken?

EVU Vorschriften bei HV/Zählerschränken?: Als Newbie grüsse ich alle Forumsteilnehmer ! Frage: Kann das EVU bei einer Neuinstallation eines Wohnhauses mit 2 voneinander getrennten...
  2. Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer

Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer: Hallo, ich besitze ein altes Reihenhaus Bj. 1898 und bin gerade am sanieren. Im Moment ist die Fassade dran und dann der Hausflur. Und da beginnt...
  3. Stromzähler von Ferne ablesen

Stromzähler von Ferne ablesen: Guten Abend zusammen Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. und zwar suche ich eine Möglichkeit per Mobilfunk eine 3 Punkt Zähler...
  4. Absicherung Digitale Subzähler

Absicherung Digitale Subzähler: Liebe Community, wir haben hier folgende Situation: MFH mit 3 Parteien. 1 Hauptzähler vom Netzbetreiber, direkt danach (ohne...
  5. Smart Meter / 2. Zähler / §14

Smart Meter / 2. Zähler / §14: Hallo zusammen, aufgrund eines Defekts meiner Gasheizung habe ich mich vor kurzem für eine Wärmepumpe entschieden. Nun muss ja ein Elektriker...