Zähler zur Verteilung!
Diskutiere Zähler zur Verteilung! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Will bei meinem Kumpel die Leitung vom Zähler zur Verteilung legen. Ich hätte ein 5x10 benutzt, ein Elektriker sagte zu mir er nimmt ein 4x10 her...
Seite 1 von 2
Thema:
Zähler zur Verteilung!
Die Seite wird geladen...
-
Zähler zur Verteilung! - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Erneuerung vom Zählerschrank
Fragen zur Erneuerung vom Zählerschrank: Guten Mogen, Erstmal kurz zu mir, da ich ganz neu hier bin. Ich habe vor 15 Jahren eine Ausbildung zum Prozessleitelektroniker abgeschlossen,... -
Kabelquerschnitt von Zählersäule zur Doppelhaushälfte ??
Kabelquerschnitt von Zählersäule zur Doppelhaushälfte ??: Hallo Experten, ich benötige einen Rat: Bei einem Doppelhaus-Neubau (ich bin der Bauherr) wurde schon für die Baustromversorgung eine Zählersäule... -
Erdkabel vom Zählerschrank zur Garage
Erdkabel vom Zählerschrank zur Garage: Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Plane im Neubau vom Zählerschrank im HWR ein Erdkabel zur Garage zu verlegen in der Sohle. Soll ein 5 adriges... -
Anschluss Zuleitung Wallbox im Zahlerschrank?
Anschluss Zuleitung Wallbox im Zahlerschrank?: Hallo zusammen, bevor ich einen lokalen Elektriker beauftrage, hier meine Frage an die kundigen Forenteilnehmer. Situation: Hausanschlusskasten... -
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts: Hallo, ich habe eine Frage an Experten wie Folgendes passieren kann. Ich habe eine 10kw Photovoltaikanlage die bereits seit 18 Jahren läuft....