Zähler
Diskutiere Zähler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich brauche einen Zähler, der bis 5 Zählen kann und für jede Zahl 1 LED anschaltet! Ob Relais, IC oder sonst wie... egal! Aber wie geht...
Seite 1 von 2
Thema:
Zähler
Die Seite wird geladen...
-
Zähler - Ähnliche Themen
-
Freier eHZ Zählerplatz
Freier eHZ Zählerplatz: Hallo Zusammen, ich habe bei mir im Neubau im Zählerschrank einen doppelten eHZ Zählerplatz von Hager verbaut. Vorerst möchte ich allerdings nur... -
Zähler dreht nicht mehr
Zähler dreht nicht mehr: Hallo, Ich habe ein EFH mit 2 Zählern. Im UG ist ca. 80% des Hauses geklemmt über den Zähler 1. Im OG ist die Nachtspeicherheizung und der... -
Zählerschrank in Hausanschlussnische
Zählerschrank in Hausanschlussnische: Neubau DHH, Einbau eines Zählerschrankes in einer Hausanschlussnische, leicht versetzter Einbau, eineTür kann nur 40 Grad geöffnet werden, Kabel... -
Stromzähler
Stromzähler: Hallo zusammen, ich suche einen Stromzähler, mit dem ich den aktuell erzeugten Strom eines Strom-Generators messen kann. Am liebsten wäre mir wenn... -
Notstromeinspeisung in die Zählerverteilung per Aggregat
Notstromeinspeisung in die Zählerverteilung per Aggregat: Hallo. Ich hatte diese Frage schon im einem andere Elektroforum gestellt bin aber noch nicht so wirklich weiter mit dem wie ? Es geht darum das...