Zähler
Diskutiere Zähler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich brauche einen Zähler, der bis 5 Zählen kann und für jede Zahl 1 LED anschaltet! Ob Relais, IC oder sonst wie... egal! Aber wie geht...
Seite 1 von 2
Thema:
Zähler
Die Seite wird geladen...
-
Zähler - Ähnliche Themen
-
Zählerschrank Abdeckungen
Zählerschrank Abdeckungen: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe, folgendes: Unser Elektriker hat unseren Zählerkasten modernisiert und erweitert. Dazu hat er... -
Erdkabel an Zählerschrank anschließen
Erdkabel an Zählerschrank anschließen: Hallo liebe Community, ich möchte mein Gartenhäuschen mit Strom versorgen und habe mir dabei folgendes Szenario ausgedacht. Im Hauseingangsflur... -
PEN Auftrennung im Zählerschrank und Potentialausgleich
PEN Auftrennung im Zählerschrank und Potentialausgleich: Hallo zusammen, ich brauch eine neue UV für die Garage, die auch gleich fit sein soll für eine Ladestation für ein E-Auto. Der Elektriker war da,... -
Drehstromzähler als Zwischenzähler geht das ?
Drehstromzähler als Zwischenzähler geht das ?: Hallo, kann man folgendes bauen: Leitung kommt vom HV von einen 3 Phasen Automaten mit Neutralleiter auf einen Drehstromzähler der als... -
Neuer Zähler / Schrank und verteilung
Neuer Zähler / Schrank und verteilung: Hallo zusammen, Wir haben eine Immobilie gekauft, und stehen jetzt vor dem Problem das wir Drehstrom für unsere Hebebühne, kreissäge usw...