Zähler

Diskutiere Zähler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Zähler Hallo, was hast Du denn alles bekommen? Nur den reinen Prozessor, oder auch eine Entwicklerumgebung und einen Compiler, und welche...

  1. #11 Matthias, 14.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zähler

    Hallo,

    was hast Du denn alles bekommen? Nur den reinen Prozessor, oder auch eine Entwicklerumgebung und einen Compiler, und welche Komponenten?

    Gruß,
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zähler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 SimonTheKing, 15.03.2007
    SimonTheKing

    SimonTheKing Guest

    AW: Zähler

    Also ich hab jetzt nen Adapter (LPT, 25 pol) gelötet
    was brauch ich jetzt noch?
     
  4. #13 Matthias, 15.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zähler

    Hallo,

    hast Du bereits eine Spannungsversorgung mit 5 Volt?

    Gruß,
    Matthias
     
  5. #14 SimonTheKing, 15.03.2007
    SimonTheKing

    SimonTheKing Guest

    AW: Zähler

    Hallo,

    nein... Ich habe bis jetzt nur den Adapter, sonst nichts!
     
  6. #15 Matthias, 15.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zähler

    Hallo,

    du hast jetzt also den Prozessor in einen Sockel gesteckt und den Adapter angeschlossen?

    Gruß,
    Matthias
     
  7. #16 SimonTheKing, 15.03.2007
    SimonTheKing

    SimonTheKing Guest

    AW: Zähler

    Ne
    Ich hab den Prozessor noch in der Packung, den Sockel auch. Alles was ich habe ist der LPT- Anschluss (25 pol) für den PC... Da hab ich die Widerstände + Elko hingelötet


    Aber wie krieg ich da den Prozessor dran?
     
  8. #17 SimonTheKing, 26.03.2007
    SimonTheKing

    SimonTheKing Guest

    AW: Zähler

    ok,

    @admin: das hier kann jetzt geschlossen werden
     
Thema:

Zähler

Die Seite wird geladen...

Zähler - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...
  3. Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation

    Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation: Hallo, Ich bin Elektriker und arbeite derzeit an der Installation einer PV-Anlage in einem Einfamilienhaus mit Nulleinspeisung. Mein Chef...
  4. Stromzähler und FI versetzen

    Stromzähler und FI versetzen: Mahlzeit. Ich habe ein älteres Haus indem die jetzige Installation zwar schon etwas älter aber einwandfrei ist. Kein Keller. Hauptstromleitung...
  5. FI nur ab und an + Zählerschrank versetzen

    FI nur ab und an + Zählerschrank versetzen: Hallo E-Freunde. 1.) Ich habe nach über 25 Jahren (solange ist es her das ich als E-Installateur gearbeitet habe) wieder etwas elektrisches...