1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zähler

Diskutiere Zähler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Zähler Hallo, was hast Du denn alles bekommen? Nur den reinen Prozessor, oder auch eine Entwicklerumgebung und einen Compiler, und welche...

1. #11 Matthias, 14.03.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: Zähler

Hallo,

was hast Du denn alles bekommen? Nur den reinen Prozessor, oder auch eine Entwicklerumgebung und einen Compiler, und welche Komponenten?

Gruß,
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 SimonTheKing, 15.03.2007
    SimonTheKing

SimonTheKing Guest

Also ich hab jetzt nen Adapter (LPT, 25 pol) gelötet
    was brauch ich jetzt noch?

4. #13 Matthias, 15.03.2007
    Matthias

Hallo,

hast Du bereits eine Spannungsversorgung mit 5 Volt?

Gruß,
    Matthias

5. #14 SimonTheKing, 15.03.2007
    SimonTheKing

SimonTheKing Guest

Hallo,

nein... Ich habe bis jetzt nur den Adapter, sonst nichts!

6. #15 Matthias, 15.03.2007
    Matthias

Hallo,

du hast jetzt also den Prozessor in einen Sockel gesteckt und den Adapter angeschlossen?

Gruß,
    Matthias

7. #16 SimonTheKing, 15.03.2007
    SimonTheKing

SimonTheKing Guest

Ne
    Ich hab den Prozessor noch in der Packung, den Sockel auch. Alles was ich habe ist der LPT- Anschluss (25 pol) für den PC... Da hab ich die Widerstände + Elko hingelötet

Aber wie krieg ich da den Prozessor dran?

8. #17 SimonTheKing, 26.03.2007
    SimonTheKing

SimonTheKing Guest

ok,

@admin: das hier kann jetzt geschlossen werden

Thema:

Zähler

Die Seite wird geladen...

Zähler - Ähnliche Themen

1. Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?

Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?: Hallo Frorumgemeinde, Ich bin Micha und zur Zeit am Haus umbauen. folgende Situation: Der Vater / Elektrikermeister ist tätig als...
  2. Ersatzteile für alten Siemens(?) Zählerschrank? - Weiterer Abstand der Trägerschienen

Ersatzteile für alten Siemens(?) Zählerschrank? - Weiterer Abstand der Trägerschienen: Guten Morgen, in unserem Haus (Bj. 1978) befindet sich ein Zählerschrank von Siemens. Auf der Linken Seite wäre noch Platz für ein/zwei FI...
  3. Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe

Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine DHH und sind nun dran die Elektrik zu installieren. Als Zählerschrank haben wir den von Hager ZB33SET27...
  4. Zählerkasten mit RJ45 und Unterverteilungen

Zählerkasten mit RJ45 und Unterverteilungen: Moin Moin, Ich will meiner Zählerkasten Neubauen. Einen für 2 Zähler(einer wird benutzt) und ein Verteilerfeld mit 7 Reihen. Jetzt bin ich mir...
  5. Neuinstallation Zählerkasten

Neuinstallation Zählerkasten: Hallo Ihr lieben, Ich bin gelernter Elektroniker f. Betriebstechnik. Nun habe ich weniger Erfahrung, was die Installation von Zähkerkästen...