Zählerschrank erneuern?

Diskutiere Zählerschrank erneuern? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Dann wäre aber die Beschriftung am zweiten FI falsch! Wie es zu sehen ist, ist nur die LSS Nr.36 ohne RCD.

1. #11 Strippe-HH, 26.04.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Wie es zu sehen ist, ist nur die LSS Nr.36 ohne RCD.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Leute, überlegt mal. 1995 ist schon rund 25 Jahre Vergangenheit. Den Kabeln und Leitungen vertraue ich,
    nicht aber den seit dem erstellten Vorschriften.

Gruß Gert

4. ego

ego Freiluftschalter

Überleg erst mal selber von wann der Beitrag hier ist!

Thema:

Zählerschrank erneuern?

Die Seite wird geladen...

Zählerschrank erneuern? - Ähnliche Themen

1. Zählerschrank Auswahl

Zählerschrank Auswahl: Ich bin gelernter Energieanlagenelektromiker. Ich möchte einen neuen Zählerschrank installieren, da ich im nächsten Jahr mir eine PV Anlage...
  2. neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?

neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?: habe mir zu meiner Frage auch diesen Thread schon durchgelesen: https://www.elektrikforen.de/threads/zaehlerschrank-erneuern.23715/ bei mir...
  3. Zählerschrankbestückung und Unterverteilung

Zählerschrankbestückung und Unterverteilung: Hallo Forum, ich ziehe aus dem Ausland zur Zeit Nach Stolberg Rheinland. In dem Haus , das ich beziehe wurde die E-Installation zum Teil erneuert....
  4. Zählerschrank Abdeckungen

Zählerschrank Abdeckungen: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe, folgendes: Unser Elektriker hat unseren Zählerkasten modernisiert und erweitert. Dazu hat er...
  5. Erdkabel an Zählerschrank anschließen

Erdkabel an Zählerschrank anschließen: Hallo liebe Community, ich möchte mein Gartenhäuschen mit Strom versorgen und habe mir dabei folgendes Szenario ausgedacht. Im Hauseingangsflur...