Zählerschrank in Hausanschlussnische

Diskutiere Zählerschrank in Hausanschlussnische im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Neubau DHH, Einbau eines Zählerschrankes in einer Hausanschlussnische, leicht versetzter Einbau, eineTür kann nur 40 Grad geöffnet werden, Kabel...

1. #1 Lucky0302, 04.11.2022
    Lucky0302

Lucky0302 Neues Mitglied

Neubau DHH, Einbau eines Zählerschrankes in einer Hausanschlussnische, leicht versetzter Einbau, eineTür kann
    nur 40 Grad geöffnet werden, Kabel seitlich und oberhalb des Zählerschrankes sichtbar.
    Handelt es sich hier um einen fachgerechten Einbau?

Anhänge:

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Nein. Murks.

Lutz

Damien, Pavel Chekov, Lasttrennschalter und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Zählerschrank in Hausanschlussnische

Die Seite wird geladen...

Zählerschrank in Hausanschlussnische - Ähnliche Themen

1. Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?

Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?: Wir sanieren gerade ein EFH aus den 1950er Jahren, welches noch alte Elektroinstallation mit Schraubsicherungen und noch alten Ferraris-Zähler...
  2. Zuleitung HAK zu Zählerschrank

Zuleitung HAK zu Zählerschrank: Hallo, Ich wollte fragen welchen Querschnitt die Zuleitung vom HAK zum Zählerschrank haben muss. Vorgesehen ist ein SLS 35A und ein SLS 50A. Es...
  3. z. Potentialausgleich am Zählerschrank

z. Potentialausgleich am Zählerschrank: Hallo miteinander, ich habe mich jetzt versucht ein wenig zu belesen, auch hier im Forum. Bin allerdings ehrlich gesagt gerade ziemlich verwirrt....
  4. FI im Zählerschrank absichern

FI im Zählerschrank absichern: Hallo zusammen, ich plane momentan die Elektroinstallation eines Neubaus (EFH). Neben dem Zählerschrank sind noch zwei UV geplant (OG und Garage)....
  5. Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage

Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage: Hallo, Ich habe mir 13 Module auf den Schuppen montiert und jetzt eine PV-Anlage mit 5,2 kWp. Für den Anschluss ist zwingend ein...