Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe
Diskutiere Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wir bauen gerade eine DHH und sind nun dran die Elektrik zu installieren. Als Zählerschrank haben wir den von Hager ZB33SET27...
Thema:
Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe
Die Seite wird geladen...
-
Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe - Ähnliche Themen
-
Zählerschrank nachrüsten
Zählerschrank nachrüsten: Hallo miteinander, wir haben vor Kurzem ein Haus BJ1890 in Sachsen gekauft. Die Elektrik wurde wohl Ende der 1980er erneuert. Da sie aber für... -
neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?
neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?: habe mir zu meiner Frage auch diesen Thread schon durchgelesen: https://www.elektrikforen.de/threads/zaehlerschrank-erneuern.23715/ bei mir... -
Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?
Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?: Wir sanieren gerade ein EFH aus den 1950er Jahren, welches noch alte Elektroinstallation mit Schraubsicherungen und noch alten Ferraris-Zähler... -
Zählerschrank in Hausanschlussnische
Zählerschrank in Hausanschlussnische: Neubau DHH, Einbau eines Zählerschrankes in einer Hausanschlussnische, leicht versetzter Einbau, eineTür kann nur 40 Grad geöffnet werden, Kabel... -
Zuleitung HAK zu Zählerschrank
Zuleitung HAK zu Zählerschrank: Hallo, Ich wollte fragen welchen Querschnitt die Zuleitung vom HAK zum Zählerschrank haben muss. Vorgesehen ist ein SLS 35A und ein SLS 50A. Es...